Suchen Familienurlaub mit 2 Kindern unter 3 Jahren als Hochzeitsreise

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von cajaw 22.03.06 - 22:06 Uhr

Hallo,

wir brauchen Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

Im August wollen wir heiraten und danach für 2-3 Wochen mit unseren 2 Süßen (dann knapp 3 Jahre und 6 Monate) verreisen.

Deshalb soll die Reise in Europa bleiben, um den Reisestress minimal zu halten.

Unser großer Wunsch ist eine Reise, bei der keiner zu kurz kommt, sehr kinderfreundlich, aber auch für uns echte Erholung, deshalb auch mit Vollverpflegung.....

Wer kann mir also Hotels oder Orte empfehlen, die diesen
Wünschen entsprechen?

Ach ja, Tunesien oder Türkei sollten es nicht unbedingt sein

vielen Dank schonmal im voraus :-)

Claudia

Beitrag von tulpenmaus7 23.03.06 - 14:11 Uhr

hallo,

ich kann dir einige empfehlen. Du kannst mich ja mal über VK anschreiben, wenn du noch suchst


liebe Grüße Tulpenmaus

Beitrag von ela.schneider 25.03.06 - 14:51 Uhr

Wie wäre es denn mit Deutschland/Mecklenburg Vorpommern?


http://www.fleesensee.de


Für Familien mit Kindern einfach Spitze!

Beitrag von ela.schneider 25.03.06 - 14:57 Uhr

Da meine ich natürlich das Dorfhotel und habe noch mal den direkten Link raus gesucht.

http://www.fleesensee.de/dorfhotel/angebot.html