Lange Autofahrt, wo lasst ihr die Kleinen zwischendurch mal krabbeln ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kaypi 22.03.06 - 22:14 Uhr

Hallo allerseits,
habe eine etwas längere Autoreise mit meiner Kleinen (10 Monate) vor mir und da würde mich interessieren, ob es geeignete Rasten gibt, mit Spielecken, wo man die Kleinen auch mal krabbeln lassen kann. Weis jemand, wo man sich da informieren kann oder ist das inzwischen Standard ?
lg kaypi

Beitrag von melli1984 22.03.06 - 22:50 Uhr

Hallo!

Ich kann dir nur raten Anchts zu fahren.
Die Strassen sind freier und dein Kind/Baby schläft.

Wir fahren nur noch Nachts, da wir auch öfters lange strecken zu den Großeltern fahren.

LG Melli + #baby Antonia 6,5 Monate alt