Wieder da, brauche dringend euren Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeanny0409 22.03.06 - 22:29 Uhr

Hi, wollte eigentlich noch nicht so schnell wieder kommen( meine Kleine ist grad 6 Wochen alt), aber nun habe ich ein kleines Problem.
Mein Mann und ich konnten es nicht lassen, und da ich keine Kondome vertrage(Allergie) haben wir es eben ohne gemacht. Naja, war nicht grad schlau zugegeben.
Wir wollen zwar noch auf jeden Fall ein Kind, war aber eben nicht so früh angedacht.
Aber ich denke ,die Wahrscheinlichkeit ist doch eh gering. Brauchte bei der kleinen fast 2 Jahre bis es geklappt hat.Außerdem hatte ich einen KS und ich stille voll. Habt ihr eventuell Erfahrungen damit??Bin für jede Antwort dankbar!!

Beitrag von jeanny0409 22.03.06 - 22:34 Uhr

Habe ganz vergessen, ab wann kann man nen Test machen. Hatte ja noch kein Mens??

Beitrag von thunderi 22.03.06 - 22:39 Uhr

Huhu,

KS und dann schon wieder GV ohne Verhütung nach 6 Wochen? Mutig!, muss ich ja zugeben. Der Körper ist so ca. nach der Geburt noch 6-8 Wochen auf SS eingestellt und somit ist es eine Leichtigkeit da schwanger zu werden wegen dem Hormonhaushalt.

LG Sina