Brauche trost und guten Zuspruch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyonboard2 22.03.06 - 22:32 Uhr

Hall ich warte schon seit 17 Uhr auf meinen Freund. Ich kann ihn nicht erreichen. Er müsste doch schon lange zu Haus sein. Mache mir echt sorgen. Er ist beim Bund und somit kann ich nur hoffen das er da bleiben musste um nen Dienst zu übernehmen. Ich hoffe ihm ist nichts passiert. Ist sonst nicht seine Art nicht anzurufen. Doch er hat heut den ganzen Tag sich nicht gemeldet.
HILFE!

lg Corinna
30. SSW

Beitrag von natzedauster 22.03.06 - 22:34 Uhr

Nabend Corinna,

mach dich bitte nicht verrückt, es wird bestimmt nichts passiert sein! Er wird sich bestimmt noch melden.

Alles Liebe für euch.

Natalie

Beitrag von bobbek 22.03.06 - 22:36 Uhr

Hallo Corinna,

kannst du ihn nicht über die Kaserne anrufen? Hast du keine Nummer von nem Kollegen von ihm? Probier es doch über die Kaserne. Bevor du noch mehr Angst bekommst. Vielleicht ist dort auch viel los und er kam einfach nicht dazu. Manchmal kann das schon passieren.
Hoffentlich erreichst du bald was. Bleib aber ruhig, sonst geht das alles auf deine Mausi. Ist bestimmt alles i. O. bei deinem Schatz.
Schönen Abend, hoffentlich bald mit Rückmeldung von deinem Männle.
Bobbek 35 SSW.

Beitrag von erdwuermchen 22.03.06 - 22:42 Uhr

Hallo Corinna

meine Empfehlung ist, erst versuchen in der Kaserne jemanden zu erreichen.

Und versuch dir jemanden ran zu holen, damit du nicht alleine bist. dann gehts dir bestimmt besser und die zwit vergeht schneller.
und es ist jemand bei dir der dich beruhigen kann.

lg
#liebdrueck
jay und peer inside 23.ssw

Beitrag von leoniem 22.03.06 - 23:20 Uhr

Hallo!

Hast du schon was erreicht???

Mein Mann ist auch beim Bund und es ist frueher schon mal vorgekommen, dass er noch ne Schicht uebernehmen musste und sich erst spaeter melden konnte oder dass irgendwas dazwischen gekommen war und der Hanyakku alle war...
Es ist bestimmt nichts ernstes dann wurde man dich schon verstaendigen...
Kopf hoch, ich weis auch nur zu gut was es heisst wenn man auf den Maenne wartet.Meiner musste frueher immer auch so 100km zur Kasere fahren und dann macht man sich schon mal Gedanken...

Vll. hast du ja aber schon was gehoert und es hat sich schon alles geklaert...

Wuensche dir noch ne schoene RestSS...

LG Leonie 10.SSW