Hallo Märzis - Erik Magnus ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yve_angel 22.03.06 - 22:56 Uhr

Hallo Märzis,

jetzt finde ich endlich mal wieder Zeit um euch meinen kleinen Prinzen vorzustellen (Foto in VK). Der kleine Erik Magnus kam am 10.03. um 18:05 zur Welt. Er war 54 cm gross und wog 3800g.
Der Geburtsbericht folgt auch noch in dieser Woche.
Tja, dann werd ich mich mal ins Babyforum verabschieden.

LG
Yvonne + Erik Magnus

Beitrag von mona1975 22.03.06 - 23:04 Uhr

#fest#glas#klee Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute! Total süß der kleine !

Beitrag von chey 22.03.06 - 23:15 Uhr

Huhu Yvonne,

ich gratuliere dir zu deinem Prinzen#huepf.
Meine Süsse kam auch am 10. März kurz vor Mitternacht.
Sie wiegte 3590g und 52 cm gross.

Na dann werden wir uns im Babyforum sehen oder besser gesagt lesen.

alles liebe

chey mit cheyenne