was zum Schmunzeln

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maggiecat 22.03.06 - 23:04 Uhr

Hallo Ihr Mit-Mamas und Papas,

Heute morgen beim Kuscheln auf dem Sofa mit Lucie (2 Jahre) und Benno (4 1/2 Monate).
Lucie fummelt in Benno´s Mund rum und fragt "Benno Zähne?" Ich sagte "Benno hat noch keine Zähne, er trinkt nur Milch und braucht noch keine." Lucie guckt, überlegt und sagt "Mama Benno Zähne kaufen!":-p#kratz

Tja, wenn das Leben nur so einfach wäre...

Liebe Grüße und viel Spaß mit Euren Würmern

Kirstin

Beitrag von stehvieh 23.03.06 - 00:44 Uhr

Hallo!

Vielleicht hat sie ja irgendwo was von dritten Zähnen mitbekommen, bei den Großeltern oder so? Ist schon manchmal witzig, auf welche Ideen die Kids so kommen! #freu

LG
Steffi + Caroline Johanna (23 Monate) + #baby girl inside (23. SSW)

Beitrag von mullifinne 23.03.06 - 08:20 Uhr

Och Nein wie süüüüüüßßßßßßßßß #huepf#huepf#huepf

Die lieben Kleinen,Herrlich #freu

LG
Daniela mit Celine und Jasmin

Beitrag von simone_r 23.03.06 - 11:09 Uhr

Hallo Kirstin,

echt süß - ich amüsiere mich auch immer über die Sprüche in der "Eltern"-Zeitschrift. Schick denen doch dein Zitat, wenn es veröffentlicht wird, gibt's 25 Euro.
(Geld zum "Zähne kaufen"?)

Grüße,

Simone