Liebesleben aufpuschen,ich bin spontan-er freut sich!!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von nicdik 22.03.06 - 23:08 Uhr

Möcht euch eine prickelnde Gute-Nacht-Geschichte mit in eure Träume geben.
Gestern waren mein Schatz und ich eingeladen.Mein Allerliebster konnte sich vor unserer Einladung nur kurz frisch machen und sich umziehen.Wir waren gegen 23 Uhr wieder zu Hause und mein Schatz hatte das Bedürfnis noch kurz zu duschen.Er tat das dann auch und ich hab mir spontan überlegt ihn in der Dusche zu überraschen.Gesagt getan.Ich hab mich ausgezogen und bin zu ihm in die Dusche geschlüpft.Mein Schatz war total überrascht und wir haben uns dann gegenseitig rasiert.War total geil...
Dann raus aus der Dusche,gegenseitig abgetrocknet,eingecremt und dann sind wir echt übereinander hergefallen...#hicks.
Es war spontan und es war superschön.Wir haben dann noch die halbe Nacht gekuschelt und gequatscht und heute sind wir beide total müde...(mangels Schlaf)
In diesem Sinne...laßt es schnaggeln.....

Eine Liebende



Beitrag von cherry1980 23.03.06 - 08:40 Uhr

Naja, so prickelnd find ich die aber nicht.. da gibts Geschichten, die gehen mehr unter die Haut.. Aber freut mich für dich, dass du Spaß hattest... ;-)

Beitrag von julie2006 23.03.06 - 08:56 Uhr

Ja und weiter? Wirklich prickelnd war die nicht.#kratz

Beitrag von bjoern28 23.03.06 - 09:09 Uhr

Applaus applaus für diese Supergeschichte#cool

Beitrag von cherry1980 23.03.06 - 09:24 Uhr

Wie leicht bist du denn zu beeindrucken.. ;-)

Beitrag von bjoern28 23.03.06 - 09:47 Uhr

Weis#augent du. Schwarzschreiber mit solchen tollen fantasievollen geschichten beeindrucken mich ungemein.

Beitrag von julie2006 23.03.06 - 09:49 Uhr

Der Björni ist nen ganz schlimmer. Der brauch nicht viel Fantasie.;-)

Beitrag von bjoern28 23.03.06 - 09:50 Uhr

hey. Musst du wieder alles verraten. Vielen Dank auch

Beitrag von julie2006 23.03.06 - 09:53 Uhr

Ups, bin ne olle Plaudertasche.#hicks;-):-p

Beitrag von bjoern28 23.03.06 - 09:58 Uhr

Echt. Typisch Frau. Schlimm