kurze frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von medeja 22.03.06 - 23:23 Uhr

Hallo!

Hab mal eben eine kurze Frage. Es gibt doch so eine Seite im Internet wo man seinen Nachnamen eingeben kann und dann werden einem Vornamen angezeigt die dazu passen sollen. Würde gerne mal rein schauen hab aber leider die adresse nicht, könnt ihr mir weiter helfen??

LG medeja 18+5 und babyboy

Beitrag von melli1511 23.03.06 - 00:37 Uhr

Hallo!

Hab den Link jetzt nicht. Aber ich wüßte, dass es unter eltern.de geht.
Für mich gabs keine schönen Namen. Aber vielleicht is ja dein Name dabei.

LG Melli+Krümel 13.SSW

Beitrag von hera23 23.03.06 - 07:04 Uhr

http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwanger_sein/vornamen.html?p=2

Lg, Hera