Warum geht meine Temp nicht hoch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dany31 23.03.06 - 05:44 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77211&user_id=594711

Kuck mal mein Blatt!Warum geht denn die Temp nicht hoch??Kennt das einer??Bin total ratlos

Dani#kratz

Beitrag von struppi. 23.03.06 - 06:36 Uhr

Hm, mir geht´s diesen Monat genau so. Nimmst du vielleicht neuerdings Mönchspfeffer o.ä.? Hattest viel Stress oder eine Erkältung? Das kann den ES verzögern! :-)

lg
Struppi

Ah, hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77668&user_id=610274