super hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chantale 23.03.06 - 05:51 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=74438&user_id=503822
Guten morgen,
eigentlich bin ich völlig sprachlos #gruebel...
Sonst kann ich die Uhr danach stellen - hab immer einen Zyklus von 29/30 Tagen und ES um den 14 ZT, aber diesmal weiss ich gar nicht was ich denken soll
Eure super hibbelige Chantale

Beitrag von biene139 23.03.06 - 05:58 Uhr

Morgen,

man kann deine Kurve leider nicht öffnen. das ist der falsche Link :-(.

Beitrag von chantale 23.03.06 - 06:01 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74438&user_id=503822

huch, hoffe es geht jetzt

Beitrag von mack 23.03.06 - 06:16 Uhr

Liebe Chantal,
teste doch mal... ich finde deine Kurve sieht super aus!!! Wünsch dir ganz viel Glück!!!

LG,
Mela

Beitrag von struppi. 23.03.06 - 06:51 Uhr

*staun* hattest du echt an ZT 7 den ES??

Beitrag von chantale 23.03.06 - 07:01 Uhr

Hallo,
da bin ich mir ja auch nicht so sicher, aber es spricht ja irgendwie alles dafür #gruebel

Beitrag von struppi. 23.03.06 - 07:37 Uhr

Hmmm, ich würde eher auf ZT 15 tippen. Das wäre wahrscheinlicher, dein ZS war wohl auch entsprechend und eine Temp-Erhöhung hattest du da auch....