Hab da mal ne Frage.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silkesommer 23.03.06 - 06:57 Uhr

Am 19.3. hat ja nun mein 2.ÜZ begonnen, bekam auch richtig starke Blutungen, eben die Mens#hicks, soooo, nun seit gestern abend, das war ja erst der 22.3. sind diese wieder komplett weg.

Im ersten ÜZ hatte ich sie ganze 6 volle Tage.

Vieleicht frag ich ne bissel blöd, aber ist das normal......????

OK, ich habe anfang Feb. die Hormonspirale rausbekommen und sicher muß sich alles einpendeln, aber das bringt mich jetzt komplett durcheinander. De erste ÜZ war genau 30 Tage und ich habe meinen ES komplett gemerkt, was mach in nun?

LG

Silke

Beitrag von bloomy 23.03.06 - 07:06 Uhr

Sehr gute Frage *g*

Vielleicht liegt es am Einpendeln, vielleicht aber auch nicht. Davon habe ich leider keine Ahnung.


Ich habe im Moment auch die seltsamste Periode, die ich jemals hatte. Nämlich eigentlich gar keine...dabei war sie gestern / heute fällig und gestern morgen setzten auch pünktlich die ersten SB ein. Aber dabei blieb es bis jetzt. Hab auch nicht das übliche Unterleibsgefühl, sondern gar nichts.
Mehr weiß ich über meinen Zyklus eigentlich nicht.

Also, der weibliche Körper kann einen echt veräppeln, glaube ich.

Vielleicht solltest du trotzdem mal einen Test wagen?

Beitrag von silkesommer 23.03.06 - 07:28 Uhr

Hilfe Bloomy, ich habe gerade den Test von Clearblue (digital) gemacht, der zeigt schwanger, kann das sein , hilf mir antworte schnell !!!!!!!

Beitrag von bloomy 23.03.06 - 08:07 Uhr

Huch, war so von deinem anderen Beitrag abgelenkt. *grins*

Na, das wird wohl stimmen :-)

Noch mal: Herzlichen Glückwunsch!!!!

Hab das Gefühl, ich bin hier bald alleine mit meiner Unsicherheit. Aber vielleicht kann ich ja morgen auch schon was verkünden :-) Wer weiß....