Flugzeugabsturz bei UU

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von brianna123 23.03.06 - 07:05 Uhr

Habe die gestrige Folge mit dem Flugzeugabsturz von René gesehen, aber die vorige Folge habe ich leider verpasst.

Warum ist René denn nicht auch gesprungen wie Franziska?

Warum ist er überhaupt abgestürzt?

Danke im Voraus.

Sabrina

Beitrag von kiddy100 23.03.06 - 07:16 Uhr

Moin,

die Maschine wäre sonst auf ein Wohngebiet gestürzt und das wollte Rene verhindern.
Franziska hat er halb rausgeworfen, weil sie nicht wollte.

Schönen tag noch
kiddy

Beitrag von schallraucher 23.03.06 - 08:10 Uhr

Hallo...

wenn renne gesprungen wäre, dann hätte er wahrscheinlich überlebt und wäre so noch weiter in der Serie aber er will ja aussteiegn also musste er sterben und der Held sein.!