Elternzeit, nach 1 Jahr wechseln?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnatze 23.03.06 - 07:41 Uhr

Hallo!
Im Moment bin ich zu Hause, aber ab dem 01.01.07 überlegen wir, dass mein Mann ein Jahr zu Hause bleibt. Ab wann muss man das beim Arbeitgeber beantragen? Vieleicht kennt auch jemand eine Seite bei der man so was raubekommen kann.
Danke
Schnatze

Beitrag von fine2000 23.03.06 - 07:57 Uhr

Spätestens 8 Wochen vorher.

http://www.bmfsfj.de/Kategorien/Publikationen/Publikationen,did=3028.html

Lg,
fine

Beitrag von schnatze 23.03.06 - 08:04 Uhr

Danke für die schnelle Antwort
schnatze