BITTE SCHNELL ANTWORTET !!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silkesommer 23.03.06 - 07:43 Uhr

Wie sicher ist der SST von Clearblue digital !!!!!!

Beitrag von 1lolita1 23.03.06 - 07:45 Uhr

Nach NMT ziemlich sicher. Wenn du allerdings vor NMT testet ist es bei jedem Test möglich das ein falsches Ergebnis dabei rauskommt.

LG LOLI

#schwitzwar das schnell genug?

Beitrag von silkesommer 23.03.06 - 07:46 Uhr

bin nach NMT

Beitrag von 1lolita1 23.03.06 - 07:47 Uhr

Und????????#huepf#schwitz#huepf

Beitrag von v.mailaender 23.03.06 - 07:48 Uhr

Nun sag schon....#schwitz#schwitz#schwitz

Beitrag von i.s.82 23.03.06 - 07:45 Uhr

ich würd sagen einer der sichersten#freu#pro

wieso bist etwa schwanger#schwanger#freu#liebdrueck

#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas ines

Beitrag von lisamarie 23.03.06 - 07:46 Uhr

Eigentlich sind fast alle SS-Tests extrem sicher #pro

Sag bloß du bist im 2. ÜZ nach der Mirena schwanger geworden? #schock

Das wäre ja toll :-)

Los erzähl, hat der Clear-Blue Digital Test dir schwanger angezeigt? Bin neugierig und drücke dir die Daumen #liebdrueck

LG Lisamarie

Beitrag von lucysengel 23.03.06 - 07:48 Uhr

ich würde sagen nach NMT sehr sicher....

nun schreibe schon was hat er angezeigt......spann uns nicht so lange auf die Folter.

LucysEngel

Beitrag von 1lolita1 23.03.06 - 07:52 Uhr

Also nun habe ich gerade deinen Tread weiter unten ge
lesen!

Also #liebelichen Glückwunsch, wenn da HCG ist bist du also auch schwanger!

Alles Gute!

Bist du jetzt eigentlich ohnmächtig geworden;-)?

LG LOLI

Beitrag von v.mailaender 23.03.06 - 07:53 Uhr

OHHHH wieso kommt da nix mehr...bist du umgefallen???

Läufst du tanzend, lachend in der Wohnung rum....

wenn du gleich einen riesen knall hörst dann war ich das vor spannung...

Beitrag von i.s.82 23.03.06 - 07:53 Uhr

hey da machts aber jemand spannend#schwitz los silke sags#pro