Zyklustag 47, NMT+ 19

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knuddelmaus2005 23.03.06 - 07:45 Uhr

Hoffentlich is bald Montag, damit ich endlich Gewissheit bekomme.

Bin jetzt 19 Tage drüber ... meine letzten 2 SST bei NMT+12 und bei NMT+14 waren negativ .. aber selbst heute habe ich nicht das Gefühl das meine Mens. kommt.

Mir is nur tierisch übel und ich hab dieses wahnsinnige Ziehen in der Leistengegend (hatte ich noch nie... schmunzel ... jetzt weiß ich auch,wie sich das anfühlt)

Test mach ich jetzt bis Montag "nicht", wäre nur unsinnige Geldausgeberei.

Aber ich weiß nicht, wie ich das Wochenende überstehen soll #schock ... zum Glück hab ich am Montag um 7:45 Uhr ... also gaanz früh ...e in Temrin beim Frauenarzt.

Knuddelmaus, die schon hippelisch im Büro sitzt.

Beitrag von patty2312 23.03.06 - 07:57 Uhr

Hallo!

Ich bin eine Leidensgenossin bin bei NMT+23 uns seit 2 Tagen hab ich ganz leichte SB. Bei mir waren 4 Test negativ der letzte war bei NMT+15. Bitte informiere mich nach deinem FA-Termin. Danke!

LG Patty

Beitrag von schnoffi 23.03.06 - 07:51 Uhr

Hallo Süsse,

na dann wünsch ich Dir, dass die Zeit wie im Flug vergeht und bald Montag ist ;-).

Kann mir gut vorstellen, wie hibbelig du bist. Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen #pro.

Melde dich am Montag unbedingt. Wir sind ja soooo neugierig #hicks.

Liebe Grüsse,
Anja.