@i.s.82

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisamarie 23.03.06 - 07:47 Uhr

Hallo liebe Ines #liebdrueck

Ich war die letzten Tage kaum hier, aber ich habe gelesen, dass du schwanger bist #liebdrueck

Wollte dir hiermit nochmal ganz herzlich gratulieren und dir alles Gute wünschen #blume

Freue mich sehr für dich #liebe

Liebe Grüsse

Lisamarie

Beitrag von i.s.82 23.03.06 - 07:50 Uhr

#danke dir lisamarie aber viren gibts erst wenn ich am 5.4 beim FA war!

kann es eh net glauben und habe angst das wieder was passierr#heul

aber ich find das so super wann der ET ist am 29.11#freu
und mein kleiner hat am 22.11 mein mann am 18.11 und ich am 8.12#freu das wird wenn alles gut geht immer ne lustige runde an geburtstagen#freu!!

zeig mal dein ZB wenn du eins hast#freu

#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas ines positiver#schwangerschaftstest am 21.3.06

Beitrag von lisamarie 23.03.06 - 07:55 Uhr

Das wird alles gut gehen, da bin ich mir sicher #liebdrueck

Der ET ist wirklich witzig #freu Dann könnt ihr ja fast alle gemeinsam feiern :-p

Hier ist mein ZB, aber ist nicht viel zu sehen, ich bin jetzt kurz vor ES, aber bin nicht aufgeregt :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77730&user_id=581043

LG Lisamarie

Beitrag von i.s.82 23.03.06 - 08:00 Uhr

ja das ist der hammer hier haben so viele #positiv zur zeit#freu wahnsinn!

und du wirst schon noch hibbellig wenn es richtung ES geht#pro

drück dir feste die daumen und das deine tempi so konstant ist ist doch gut#pro!

#liebdrueck dich

#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas ines positiver#schwangerschaftstest am 21.3.06 im 2ÜZ nach FG!

Beitrag von lisamarie 23.03.06 - 08:01 Uhr

Danke das ist lieb von dir #blume

Aber wie gesagt,ich bin viel ruhiger seit dem letzten Zyklus geworden, aber ist auch gut so, fühle mich dadurch ja auch besser ;-)

LG Lisamarie

Beitrag von i.s.82 23.03.06 - 08:07 Uhr

ich könnt das garnicht#hicks bin immer wie unter strom und will alles gleich wissen#hicks

also wir hören uns süsse#liebdrueck

schicke viren#schwanger wenn ich beim arzt war!

#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas ines positiver#schwangerschaftstest am 21.3.06 im 2ÜZ nach FG!

Beitrag von lisamarie 23.03.06 - 08:15 Uhr

Ich war ja auch so #freu

Liegt bei mir vielleicht daran, dass wir uns am Wochenende einen tollen Wohnwagen gekauft haben und nun schön Dauercamping am See machen werden :-)

Da muß ich soviel besorgen, das lenkt ungemein ab ;-)

LG Lisamarie

Beitrag von i.s.82 23.03.06 - 08:33 Uhr

oh ich bin neidisch#schmoll will auch camping machen#freu komm bei dir mit soooo-hi

also wir hören uns süsse#liebdrueck