Morsche ihr Junis und so alle eben.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julia76 23.03.06 - 07:49 Uhr

Soihr Kügels.

Ich wollte euch nen schönen Morgen wünschen. Der heute besser anfängt, weil draussen die sonne scheint.
Vorallen den Junis, und die die schon über den Et sind.
#huepf#bla#bla

Ich werde heute nen 3 D schall machen, falls man denn da noch was sieht#kratz.

Also nenn schöööönen Tag, und lasst euch nit unter kriegen. ;-)
#liebdrueck
Julia+ Fienchen 30ssw

Beitrag von pia_2005 23.03.06 - 07:51 Uhr

Guten Morgen Julia !

Wo scheint die Sonne ??? Da will ich auch hin .... #heul
Bei uns ist es tooootal grau heute !

Ich wünsch Dir ganz viel Spass beim Baby-3D-Foto-Shooting !! ;-)

Liebe Grüsse

Pia #klee (ab morgen 15. SSW)

Beitrag von itzibitzispider 23.03.06 - 08:01 Uhr

Ich bin zwar ein Juli-Hase wünsch dir aber trotzdem einen schönen guten Morgen. In Trier scheint auch die Sonne und der Himmel weißt (noch) keine Wolke auf.

Viel Spaß beim 3D-US, laß uns ein Bildchen sehen, wenn du eines zegen magst *grins*

Liebe Grüße
Simone 25+0SSW

Beitrag von naschkatze1 23.03.06 - 08:12 Uhr

Morgen!
Auch ich wünsche Dir einen Super Tag. Bei uns scheint auch die Sonne!
Viel Spaß beim 3D!

Lg

Naschkatze und#ei (28SSW)

Beitrag von tidaspozal 23.03.06 - 08:34 Uhr

Grüß Dich Julia, grüß Dich Fienchen, #blume

bei uns scheint leider auch nicht die Sonne #schmoll .
Es regnet und ist nur grau in grau!

Ich wünsche Dir dann viel Spaß beím 3D! #klee
Stell die Bilder halt dann gleich in Deine VK- woll ma nämlich schon sehen!#cool

Liebe Grüße aus Bayern!

Tina mit Ü- #ei (29+6)

Beitrag von speedgirl1977 23.03.06 - 08:50 Uhr

:-)#blume

Hallo zusammen.

Der Frühling ist auch in Hessen angekommne. Es ist zwar noch kalt aber sonnig. Das tut der angekratzen Laune gut.;-)

Ansonsten geht es uns beiden gut, meinem Mädchen und mir. Gegen Nahmittag/Abend fangen die wehwechen an, wie z.B. Rückenschmerzen;Steißbeinschmerzen;Kurzatmigkeit #bla#bla#bla...... Aber ich muss nur noch bis zum 04.04.06 arbeiten, dann hab ich Urlaub mit anschließedem Muterschutz.#huepf#huepf.

Gestern haben wir bei Bab Butt die Kinderzimmer einrichtung bestellt......#bla#bla

Ach es ist alles so aufregend schön......

Alles liebe, man sieht sich

Lieben Gruß Speedgirl und BAby 30 ssw

Beitrag von kruemelinchen 23.03.06 - 08:48 Uhr

Einen wunderschönen Guten morgen aus dem hohen Norden.#huepf

Auch hier scheint die Sonne, keine Wolke weit und breit, aber trotzdem ar...kalt.

Der Frühling scheint endlich zu kommen. *riesigfreu*

Viel Spass beim Babywatching wünsch ich Dir!

LG Tani 29.SSW

Beitrag von rennwirsing 23.03.06 - 08:59 Uhr

Hallo,

das ist ja witzig, ich habe heute auch den Termin für ein 3D-US. Freue mich schon sehr darauf #freu.
Mal sehen, was unsere kleine Maus so von sich preisgeben wird. So wie sie in mir rumturnt und tritt hat sie schon mindestens Muckis wie Arnie Schwarzenegger ;-).
Viel Spaß dabei und den anderen Junis alles Gute

LG

Verena 29 SSW.