POSITIV!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sole 23.03.06 - 07:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben, habe bisher immer nur aus dem Hintergrund verfolgt wie es Euch so geht, wollt mir nicht so viel Streß geben. Nach dem ich am Dienstag 1 Woche überfällig war hab ich mir einen Test geholt und noch am selben Abend getestet , konnte einfach nicht bis zum Morgen warten! Es war sofort eine fette Linie zu erkennen. Gestern hab ich zur Sicherheit beim Fa nochmal einen Test gemacht und auch der ließ keine Zweifel! Morgen hab ich nun meinen ersten Untersuchungstermin und bin schon voll gespannt. Oh man jetzt wo es soweit ist, weiß ich nicht ob ich weinen oder glücklich sein soll, komisch oder? Noch was, ich hab gar keine Anzeichen außer empfindliche Brüste und ab und zu ein Ziehen im Bauch, so als wenn die Tage kommen und schlecht ist mir auch nicht. Deswegen macht Euch nicht verrückt! Wünsch Euch allen viel Glück und drück Euch die Daumen dass es bald klappt!

Beitrag von i.s.82 23.03.06 - 07:52 Uhr

herzlichen glückwunsch#fest#glas zur #schwangerschaft#freu

das alles gut geht#freu

und wegen dem nicht verrückt machen-also ich würd sagen das ist leichter gesagt wie gemacht!
es ist schwer jeden monat wieder enttäuscht zu werden weil die pest kommt!

also in diesem sinne wünsch ich dir ne schööööööne kugelzeit#klee

#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas ines positiver#schwangerschaftstest am 21.3.06


Beitrag von lisamarie 23.03.06 - 07:58 Uhr

Na da sag ich doch mal Herzlichen Glückwunsch #liebdrueck

Wünsche dir alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft #liebe#blume

LG Lisamarie

Beitrag von tchibofee 23.03.06 - 08:03 Uhr

Hey,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur #schwanger!
Hab heute morgen auch positiv getestet #freu und fall gleich vom Stuhl!!!!!!!!!#freu

Beitrag von mack 23.03.06 - 08:19 Uhr

hey Tchibofee,
das ist ja geil!!!! Ich hab auch positiv gestestet!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE FÜR DICH!

#baby#kerze#sonne#torte#paket#glas

Liebe Grüsse,
Mela

Beitrag von mack 23.03.06 - 08:18 Uhr

SUPI!!!! Ganz herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!! Gehen wir zusammen ins SS-Forum!!!!

Ach, heute ist ja ein toller morgen!!!! So viel schwangere!!!!
Alles Gute,
Mela