gibt's noch andere "warmblüter" hier?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emmaline 23.03.06 - 07:55 Uhr

guten morgen,

jetzt muss ich ja doch mal eine frage stellen, die mich seit ein paar tagen umhertreibt: ist meine temperatur zu hoch???
ich führe jetzt mein erstes zb, bin inzwischen bei tag 9 angekommen, und meine werte schwanken immer zwischen 36.6 und 36.9. wenn ich mir da eure kurven so ansehe, dann sind eure temperaturen immer viel niedriger... oder? gibt's eventuell doch noch andere, die auch so "warm" sind? meldet euch doch mal... ich spinn' hier nämlich schon rum von wegen "zu warm=zu schlecht zum schwangerwerden" und so zeugs.
also, warmblütler, falls es solche geben sollte, meldet euch!

vielen dank
emmaline

Beitrag von lisamarie 23.03.06 - 07:57 Uhr

Guten Morgen emmaline :-)

Ich bin auch eine von den Warmen #freu

Mach dir keine Gedanken, solange du kein Fieber hast, ist alles ok :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77730&user_id=581043

LG Lisamarie

Beitrag von emmaline 23.03.06 - 08:14 Uhr

DANKE FÜRS BERUHIGEN!!!

Schönen Tag noch
Emmaline

Beitrag von jakobsnobbie 23.03.06 - 07:58 Uhr

Hallo,

bin auch so warm nur geht irgendwie der Link von meinem ZB nicht so kann ich es die nicht zeigen. Aber vor dem ES ist die Tempi auch immer so zw. 36,6 und 37,0--- nach dem ES so zw. 37,1 und 37,3.

lg Nobbie

Beitrag von emmaline 23.03.06 - 08:12 Uhr

hallo nobbie,

puh... . danke! bin jetzt beruhigter.

lg emmaline

Beitrag von ina11 23.03.06 - 07:59 Uhr

moin emmaline...

ich bin auch so ein warmblüter diesen Monat...vielleicht will ich auch nur ne Gebirgstour machen...keine ahnung,wo das enden soll.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78938&user_id=258183

LG Ina

Beitrag von emmaline 23.03.06 - 08:11 Uhr

morgen ina,

na, dann kann ich ja jetzt beruhigt zur arbeit gehen... schön, dass es noch andere warme gibt!

liebe grüße
emmaline

ps: hab' auch alle evelyn sanders gelesen...!!!