HANNA,TANZMAEUSCHEN und natürlich alle anderen-"Das War's"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judithjeanette 23.03.06 - 08:00 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich denke mal das das heute meine men's ist nach nmt+8#heul
es ist zwar alles anders wie sonst aber da ist was.
es sieht nicht aus wie helles frisches blut aber auch nicht ganz braun hmmmm weiß auch nicht#augen
hab auch das gefühl das es ein bißchen fädrig ist#hicks
peinlich aber irgendwie muß ich euch das erklären.
heute ist der vierte tag mit tempi über 37 grad,weiß nicht ob das von bedeutung ist.

schluß jetzt mit einbildungen!!!!!!!!!!!!!!!:-[

es ist die men's und fertig!!!!!

auf zur nächsten übung!!!!!

rufe nachher noch meinen fa an da ich heute mein blutergebniss bekomme dann hab ich es schwarz auf weiß!!!

aber ich sage euch,ICH LAß MICH NICHT UNTERKRIEGEN VON MUTTER NATUR!!!


laßt euch nicht jetzt von mir entmutigen,das wird schon!!!!!!


#blume#liebeviele liebe grüße#liebe#blume


judith:-)

Beitrag von jeremyundleonie 23.03.06 - 08:52 Uhr

Hallo,

hattest du mal einen SST gemacht? Wenn ja wie viel er aus?

LG Mandy mit 2 Sternchen im Herzen

Beitrag von judithjeanette 23.03.06 - 09:04 Uhr

hallo mandy,ja habe ich!

mein zyklus war immer aber auch immer 28 tage!!!

hätte am 15.3. meine regel bekommen müssen.habe am 17 und 18 getestet,negativ.am 20.3.=negativ!!!!

aber alle anzeichen gehabt schwanger zu sein aber.......
wohl nur einbildung!!

liebe grüße
judith;-)

Beitrag von jeremyundleonie 23.03.06 - 09:07 Uhr

Ich würde lieber beim FA Blutabnehmen lassen, denn ich kenne eine Freundin, bei Ihr schlägt kein SST an. Irgendwas muss sein. Vielleicht bist du ja doch und hattest nur einen späteren Eisprung gehabt. Bist ja nun auch schon sehr lange überfällig.

LG Mandy mit 2 Sternchen im Herzen

Beitrag von judithjeanette 23.03.06 - 09:15 Uhr

liebe mandy,

es tut sehr weh zu lesen das du 2 sternchen im herzen hast!!!!
es ist wohl das schlimmste im leben was einem passieren kann!

ich war gestern beim fa und bekomme heute das blutergebniss.

ich melde mich dann noch mal und sage euch was rausgekommen ist.



liebe grüße
judith:-)

Beitrag von jeremyundleonie 23.03.06 - 09:21 Uhr

Dankeeeee das ist lieb. Sowas wünsche ich niemanden.

Ok bin gespannt auf dein Ergebnis. Wann denkst du wirst du das Ergebnis haben?

LG Mandy

Beitrag von hanna1982 23.03.06 - 19:00 Uhr

Hallo Judith,

hab dir schon weiter oben geschrieben.
Bin heute erst ziemlich spät an den PC gekommen.

Ich kannst nur noch mal wiederholen, wie leid es mir für dich tut.
Verstehe total, was du im Moment durchmachst.
Mir geht´s ja genauso.

In welchem ÜZ bist du mittlerweile?

Liebe Grüße
Hanna