Wann pochert das Herzchen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja301 23.03.06 - 08:04 Uhr

Ab wann hat denn bei eurem kleinen Pünktchen das Herzchen angefangen zu schlagen??
Habe oft gehört dass es so in der 6.SSW Woche anfängt, würde mich aber jetzt mal genau interessieren, bin nämlich heute 5+0 also 6.SSW, und habe am 29.03.06 termin bei FA zum US, dann bin ich 5+6 also "fast" 7.SSW, meint ihr dass man da schon was sehen kann? Ich würde es voll geil finden wenn das herzchen dann schon pochert... und habt ihr vielleicht us bilder? finde das alles so interessant...
Danke für eure Antworten Tanja 6.SSW

Beitrag von silvercher 23.03.06 - 08:06 Uhr

Moin Tanja,

bei mir hat man es erst 7+2 SSW gesehen... meine FÄ sagte das man es sicher ab der 7./8. SSW sieht!!! Bei einigen konnte man es aber schon in der 6 SSW sehen!!!

Alles Alles Gute dir weiterhin!

LG Julia + #baby 13+2 SSW

Beitrag von letta79 23.03.06 - 08:34 Uhr

Morgen,
bei mir war es schon in der 6 SSW ( ENDE) sichtbar.
Ein unbeschreibliches Gefühl.
Also viel Glück beim FA. Vielleicht sieht man es ja bei Dir dann auch.
LG letta / 24 SSW

Beitrag von michi78 23.03.06 - 08:46 Uhr

Hallo

Bei mir 6+4 SSW noch nix zu sehen, eine WOche später bei 7+4 hat das Herz geschlagen #liebe

Michi 11+0 SSW

Beitrag von corinna2202 23.03.06 - 08:49 Uhr

hi

bei mir hat man bei 5+4 nur die fruchthöle mit dem dotterack und ein kleines dranklebendes würmchen gesehen. mein doc meinte, er vermutet da ein ganz leichtes flimmern, aber so richtig gepocht hat es dann bei 6+4.

lg corinna +#ei (11+1)