Im wievielten Zyklus seid ihr...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miaohmia 23.03.06 - 08:10 Uhr

...#schwanger geworden?

Frage steht oben...würd mich über ganz viele Antworten freuen!!

DANKE...#blume

Beitrag von tanja301 23.03.06 - 08:12 Uhr

also wir üben seit 1 Jahr und im 3.ÜZ mit Zyklusblatt hats dann geschnaggelt ;))

Beitrag von silvercher 23.03.06 - 08:12 Uhr

Moin,

im 2 ÜU!!! hatte die Pille im August 2005 abgesetzt aber erst ab Dezember 2005 geübt!

Alles Alles Gute wünsche ich dir!

LG Julia + #baby 13+2 SSW

Beitrag von miaohmia 23.03.06 - 08:17 Uhr

*lach* DANKE!
Ich frag für ´ne Freundin...möcht ihr gern vor Augen halten, dass sie sich nach 6 Monaten noch keinen Kopf machen braucht...

LG M mit E. an der Hand und #baby im Bauch! ;-)

Beitrag von pia_2005 23.03.06 - 08:13 Uhr

Guten Morgen !

Also jetzt wirst Du viiiiieeeele verschiedenen Antworten bekommen ! ;-) Denn alles ist möglich ...

Bei mir war es der 7. ÜZ (aufgrund der langen Zyklen war das allerdings nach 10 Monaten)

Liebe Grüsse

Pia #klee

Beitrag von anuk 23.03.06 - 08:16 Uhr

ich hab im jänner 05 aufgehört die pille zu nehmen, mitte august hatte ich einen positiven test. mittlerweile bin ich in der 32.ssw alles liebe anuk

Beitrag von letta79 23.03.06 - 08:25 Uhr

Morgen,
bei uns hat es im 1 ÜZ geklappt.
War total froh das es so schnell ging.
LG letta ( 24 SSW)

Beitrag von bettina79 23.03.06 - 08:30 Uhr

Hallo,

ich hab im juni 05 die pille abgesetzt und anfang november positiv getestet.

Es ist bei jedem unterschiedlich, bei dem einen klappt es gleich und beim anderen kann es über ein jahr dauern.

Man darf sich da nur nicht so hineinsteigen.

Gruß Bettina und michelle 2j. und 24.ssw

Beitrag von morielle 23.03.06 - 08:30 Uhr

keine ahnung welcher zyklus ... ende juli/anfang august pille das letzte ma genommen ... ende november *BING* treffer.
grüßle a. (19. ssw)

Beitrag von knuffiii 23.03.06 - 08:32 Uhr

ich bin im 1. monat nach absetzen der pille #schwanger geworden. war aber wohl eher ein glückstreffer weil wir nur 2x #sex hatten und das auch nicht danach ausgesucht wann ich hätte #schwanger werden können.

Beitrag von michi78 23.03.06 - 08:45 Uhr

Hallo

Wir haben auf den Monat genau 3 Jahre gebraucht - so schwer hätten wir uns das nicht vorgestellt #schwitz

Michi 11+0 SSW

Beitrag von steffni0 23.03.06 - 08:46 Uhr

Wir sind im 2. ÜZ schwanger geworden.

Lieben Gruß

Steffie

Beitrag von supergirl100 23.03.06 - 09:11 Uhr

Schönen guten Morgen,

bei uns hats im 3 ÜZ geklappt #blume

War total überrascht, dass es so schnell gegangen ist!!

Tipp von mir: Macht Euch nicht verrückt, geht das ganze recht locker an!! Stellt Euch lieber auf ne längere Übungszeit ein, dann klappt umso schneller ;-)

Alles Gute für Dich,

#liebdrueck
supergirl100 + #baby 22.SSW

Beitrag von julu1982 23.03.06 - 09:18 Uhr

Hi

Im Feb 05 haben wir die Pille abgesetzt im April 05 einen schwach positiven ss-Test keine Mens in Sicht. Fa konnte per US nichts sehen 2 Tage später kam die Pest.
August 05 gerade in die neue Wohnung eingezogen und schwups ss!
Unsere 1. Tochter war ein Pillenunfall.

Gruß Julia

Beitrag von nicole9981 23.03.06 - 09:29 Uhr

Hallo

Also im Oktober 05 habe ich die Pille abgesetzt. Es folgte die Abbruchblutung und im Dezember meine Mens und der endlose 2 ÜZ in dem es dann geklappt hat. Zeugungstermin war der 23.02. Da wir aber meist erst nach Mitternacht schlafen wenn wir beschäftigt sind#hickskönnte es auch am 24.02. passiert sein...ein Valentinstagsbaby#freu

Also im 2.Üz aber zeitlich hat es trotzdem fast ein halbes Jahr gedauert.

LG Nicole

Beitrag von little_k 23.03.06 - 09:42 Uhr

Hallo,

wir haben 9 ÜZ gebraucht. Das ist laut meinem FA sehr durchschnittlich.

Das kleine k 15. SSW

Beitrag von pfauli 23.03.06 - 10:25 Uhr

Hi Mia,

bei mir klappte es im 51 ÜZ. Allerdings nicht mit dem selben Mann. 41 Übungszyklen mit meinem Ex und den rest mit meinem jetzigen Traummann #liebdrueck #liebe.

Liebe Grüße
Pam

Beitrag von nicole2012 23.03.06 - 11:18 Uhr

Hallo,

ich bin im 9.ÜZ schwanger geworden...

LG

Nicole