Mädels ich dreh durch!!(Sinnlos??)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ostseemama 23.03.06 - 08:11 Uhr

Moin Moin Mädels!
Also jezt dreh ich gleich echt voll am rad!!!!
Mir ist schlecht, Kaffe schmeckt nicht usw.
Mein NMT ist am Samstag und bis dahin könnt ihr mich in die Klappse einweisen#augen
Bin am Hibbeln wie bekloppt und keiner in meiner Nähe mit dem ich reden kann, also müßt ihr herhalten!!!!;-)
Kann man sich das alles einbilden???

Lieben gruß die völlig durchgeknallte Bianca

Beitrag von batzischatzi 23.03.06 - 08:19 Uhr

Morgen Bianca,

ist alles ganz normal #huepf.....

Der eine hibbelt mehr, der andere weniger....

Wie schaut denn Deine Kurve aus? Hast Du eine geführt?

Wie auch in anderen postings gelesen, kann man sich einiges dazu einbilden.... Natürlich drücke ich die #pro, dass es tatsächlich #schwangerschaftsanzeichen sind... Versuch ruhig zu bleiben, ist ja nicht mehr lange bis Samstag #liebdrueck

LG #klee
Batzi

Beitrag von ostseemama 23.03.06 - 08:26 Uhr

na da bin ich ja froh das das normal ist!!!!
Und nein eine Kurve habe ich leider diesen monat nicht da mein schatz urlaub hatte und wir immer zu unterschiedlichen zeiten aufgestanden sind! Haben auch schon einen sohn und da muss man jede minute schlaf ausnutzen!!! Lach
Vor der ersten schwangerschaft hatte mein arzt mir gesagt das ich nicht schwanger werden kann also brauchte ich ja nicht hibbeln aber dafür diesen monat für zwei !!!
Vielen lieben Dank Bianca

Beitrag von ligth1807 23.03.06 - 08:51 Uhr

Hallo Bianca,

ist ja witzig, Du wohnst fast neben mir.
Kennst Du mich? Kenne ich Dich?

ligth

Beitrag von ostseemama 23.03.06 - 09:01 Uhr

Also dein Bild habe ich mir angesehen aber ich glaube kennen tun wir uns nicht! Jedenfalls nicht das ich wüßte!
Lieben Gruß Bianca

Beitrag von ligth1807 23.03.06 - 09:05 Uhr

Hmm, hast ja leider kein Bild dass ich mal gucken könnte.
Na gut dann noch viel #klee dass es geklappt hat.


lg ligth

Beitrag von dimi 23.03.06 - 09:12 Uhr

Ich war die letzten zwei Zyklen sowas von schwanger, das kannst du dir nicht vorstellen... ;-)
War natürlich nix!

Ich denke, wenn man so in sich hineinhört, wie wir das alle tun, dann findet man immer was.

Bis Sa ist ja nicht mehr so lang, halt die Ohren steif!

#cool #tasse Ulrike

Beitrag von moncera 23.03.06 - 09:26 Uhr

Hey,man bin ich froh das nicht nur ich schon gespenster sehe,hätta bis gestern geschworen das es geklappt hat.Ich fühlte mich so schwanger wie noch nie.Alles schien zu passen,Körperanzeichen,Gefühl und Einstellung.Ich glaube ich werde noch verrückt.#heul.
Dachte immer man kann sich so viel nicht einbilden und der Körper spinnt dann mit.Bin irgendwie voll neben der Spur.Mein Schatz kann das nicht so verstehen,bin froh hier Frauen kennenzu lernen die das gleiche Problem haben und wo man sich vielleicht gegenseitig aufbauen kann.
Lg. moncera

Beitrag von dimi 23.03.06 - 10:29 Uhr

Mein Mann lacht inzwischen nur noch...
Ich glaube, wenn ich ihm diesen Monat sagen würde, dass ich ss bin, der würd nur antworten: Aaaaber sicher! und grinsen... ;-)

Männer halt!!! Die stecken ja nicht in unserem Körper!

Man horcht halt ständig in sich hinein und interptetiert jeden Schmarrn, den man sonst komplett übersehen würde. #augen

#sonne Ulrike