was hier los so viele P+O+S+I+T+I+V!!! alle die ss-sind!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.s.82 23.03.06 - 08:12 Uhr

hallo ihr süssen also wie ich lese ist hier ne richtige welle #schwangerschaftsviren am start#freu#pro voll klasse!#pro

ich selber habe auch am 21.33 positiv und am 5.4 FA termin#freu

also soweit wie ich mitgezählt habe waren es vom 21-heute 13#kratz #positive tests?

darunter datsan,sternlein1779,inbu,dalyam,inese,swisseherli,chryssi,lilly0675,mack,sole,tchibofee,waldschneckerl,silkesommer und ich#freu

wenn ich jemand vergessen habe reit euch unten einfach mit ein#freu

zeigt mal eure ZB's?#kuss#liebe

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75476&user_id=560531

ich habe voll angst wer noch?

#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas ines positiver#schwangerschaftstest am 21.3.06 im 2ÜZ nach FG!

Beitrag von pirki 23.03.06 - 08:23 Uhr

Hi,

Hab heute schwach positiv getestet, mein SS-Alarm kommt also erst morgen wenn der zwite Strich hoffentlich fetter ist! #freu#huepf#schwitz
Ich hatte im Sept. eine FG, bin aber komischerweise total optimistisch #freu
Bei meiner ersten ss letztes Jahr war ich total nervös, ängstlich uns unsicher... irgendwie hab ich gespürt das etwas nicht passt.
Dieses Monat hatte ich sofort das Gefühl dass es "passiert" ist, auch wenn alle zeichen dagegen sprachen;-)
Ich bin überglücklich, und weiß alles wird gut gehen!
Wirst sehen, du hast sicher eine tolle SS!
ich freu mich schon auf jedes Kilo das ich zunehme!!!
Andrea

Beitrag von i.s.82 23.03.06 - 08:28 Uhr

´#danke pirki so geht es mir dieses mal auch!

ich hatte auch bei der letzten schwangerschaft noch blutung 2tage und ziemlich heftige wehen immer-also daran habe ich gemerkt das was nicht stimmt und habe es auch immer gesagt!-als der FA dann meinte ihr kind ist tod da sagte ich :ich habs gewusst!

und dieses mal hoffe ich das es gut geht#pro wenn nicht ich glaub das verkrafte ich nicht noch mal aber deshalb auf kinder verzichten nein!

also sage bescheid wenn du beim FA warst#freu

und ich hatte am letzten samstag auch nur nen 2ten strich den man gegen das licht gehalten hat und sah und nun gestern und vorgestern sieht man ihn deutlich

viel glück#klee

Beitrag von tchibofee 23.03.06 - 08:29 Uhr

Hey Ines Süsse wollt dir nur sagen, ICH LIEBE DICH dass dur Recht gehabt hast mit dem #ei! Ich könnt dich #liebdrueck! Keine Angst, habe jetzt nicht meine sexuelen Neigungen geändert und dein Mann braucht nicht eifersüchtig sein #freu! Man schreib ich grad ein shit, ob das die Hormone sind?!?! #freu
Was ich eigentlich wissen wollte, in welche SSW müssten wir jetzt sein?

Beitrag von i.s.82 23.03.06 - 08:34 Uhr

tja süsse ich liebe dich auch-grrrrrrrr#liebe

klar hatte ich recht-habe ich meistens deshalb hassen mich alle#schmoll#freu-spassi

also dein nmt war am? und wie lang sind deine zyklen sonst#liebdrueck#kuss

Beitrag von tchibofee 23.03.06 - 08:40 Uhr

Wer hasst dich??????????? Denn mach ich dann platt mit meinem dicken Bauch dann #freu#freu
Also NMT laut Urbia 24.03. Letzter Zyklus war 34 Tage lang und dieser sollte dann auch so lange werden, Gott sei Dank ist er es nicht;-)

Beitrag von i.s.82 23.03.06 - 08:47 Uhr

keiner#freu hier aber wer böse ist den kugeln wir dann um-kicher




also dann ist dein ET am 2.12 ungefähr und dein Es müsst am 11.3 gewesen sein was aber mit deinem tempi-kalender nicht stimmt also ich würde eher sagen dein eS war am 9/10 .3 und dann wären deine tage so 33zykluslänge und dein nmt ist heute der 23.3 und ET ist am 1.12!#freu ich habe am 8.12 geb.#fest vielleicht bleibt dein #baby ja solang drin#freu

bin ja gespannt was dein FA sagt wann ET ist!

Beitrag von i.s.82 23.03.06 - 08:48 Uhr

achso wir sins ssw 4+5 bin ich und du ssw 4+4 hi ich bin dir immer ein tag vorraus-kicher

Beitrag von tchibofee 23.03.06 - 09:00 Uhr

:-p ich hol dich schon ein! #freu

Beitrag von i.s.82 23.03.06 - 09:02 Uhr

garnicht garnich garnicht.hi
also kannst ja auch mal per mail texten ines_schwarz82@yahoo.de

muss mal los zum kleinen#freu

also ich will ja wenn alles gut geht ihn oder sie eh per kaiserschnitt holen weil die geburt für mich ein alptraum war! und dann an meinem mann sein geb. oder vom kleinen#freu-das

drück dick und lieb dich#liebe-hi

Beitrag von tchibofee 23.03.06 - 08:49 Uhr

Cooooooooooool, bin ja auch Dezemberkind #freu habe am 02.12. Bin auch gespannt was der doc sagt, ach ja ich wollt ihn ja anrufen, mein Gott bin ich kirreeeeeeeeee

Beitrag von i.s.82 23.03.06 - 08:53 Uhr

geil 2.12 wow du kleiner schütze#freu

ich find das su witzig mein mann hat am 18.11 geb.-dort war Et für raphi der kahm aber erst am 22.11 und dieses kind soll am 29.11 komm-hat mein bruder geb,.-und ich das erste mal meine tage an dem tag-und ich habe ja am 8.12 das wird ein frohes fest#freu

Beitrag von i.s.82 23.03.06 - 09:00 Uhr

meinte 21.3 und waldschneckerl und silkesommer wie piki haben auch#schwangere tests#freu

Beitrag von nicole9981 23.03.06 - 09:11 Uhr

Hallo

Also ich habe schon am 09.03. gaaaaaaaanz schwach positiv getestet...ist aber inzwischen recht eindeutig also fett positiv. Termin habe ich erst am 28.03......och mensch, noch 5 Mal schlafen würde mein Stiefsohn sagen;-)

Hier meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=75538&user_id=608888

Ich habe noch keine Viren geschickt#hicks. Das hole ich dann nach wenn ich beim Doc. war...obwohl 5 pos. Tests ja schon für sich sprechen:-)

LG Nicole

Beitrag von i.s.82 23.03.06 - 10:45 Uhr

gratuliere nicole#freu#huepf

klar bist schwanger#schwanger#freu

sage was der arzt meint#freu#pro

viel glück#klee

Beitrag von dumpfbacke76 23.03.06 - 09:19 Uhr

Hallo süße


Ich bin so hibbelig Hier mein ZB :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74405&user_id=407899 Wemm sie weire oben bleibt werde ich am Sonntsg nen test wargen!!

LG Susi

Beitrag von i.s.82 23.03.06 - 10:43 Uhr

halloi dumpfbacke also wenn das nicht positiv ist weiß ich auch nicht#pro

drück dir feste die daumen ich könnt nicht so lang aushalten nicht zu testen#hicks

viel viel glück#klee

#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas ines positiver#schwangerschaftstest am 21.3.06 im 2ÜZ nach FG!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75476&user_id=560531

Beitrag von catsan 23.03.06 - 09:20 Uhr

Hi Ines

diese Angst hat glaube ich jede.
Ich rede mir jetzt ein, dass mein Körper dafür sorgt, dass das Baby kerngesund im November zur Welt kommt und alles andere rede ich mir wieder aus.

Freue mich komischerweise über jedes Anzeichen.
Das neueste: Verstopfung #augen

LG und freue mich auch riesig für alle !

Catsan + #ei (5.SSW)

Beitrag von i.s.82 23.03.06 - 10:44 Uhr

hi catsan so gehts mir auch#freu ich habe auch ein gutes gefühl dieses mal#freu

wann musst zum FA?

Beitrag von catsan 23.03.06 - 10:50 Uhr

am 03.04. um 12:45 Uhr.
Noch soooo lange hin ...

Lg Catsan