Für alle The Grudge (Der Fluch) Fans

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von mausi1507 23.03.06 - 08:17 Uhr

http://www.film.de/moviespecials.php/id/2724/


Hab ein colles Spiel gefunden. Hab es zwar immer noch nicht verstanden, aber übung macht den Meister!!!;-)


Lg Mausi1507#sonne

Beitrag von 1lolita1 23.03.06 - 08:42 Uhr

Huuuuuu....das ist schön...aber ich bin allein im Haus...Schiss hab...trau mich das jetzt nicht zu spielen...schon die Geräusche sind gruselig#schock#schwitz

LG Loli

Beitrag von mausi1507 23.03.06 - 09:05 Uhr

Was ichs schon rausgefunden habe, das man auch umgedracht wird, wenn man etwas falsches macht#schock

Beitrag von 1lolita1 23.03.06 - 09:07 Uhr

Echt????#schockMuss ich doch nochmal schauen#schwitz

Beitrag von mausi1507 23.03.06 - 09:09 Uhr

Ja. Ich glaub das war, DIE TREPPE HOCH#schock#schwitz#schock#schwitz#schock#schwitz#schock#schwitz#schock#schwitz#schock

Beitrag von 1lolita1 23.03.06 - 09:16 Uhr

Bin schon tot...puuuuh echt ich muss immer wieder aufhören, diese Geräusche...bibber bibber...ich sitze mutterseelen allein auf dem Dachboden im Büro#schwitzschau mich andauernd um#schock#heul...jetzt erstmal Kaffee brauch...am liebsten mit Schuss;-)

Beitrag von 1lolita1 23.03.06 - 09:21 Uhr

Ich hab den blöden Schrank aufgemacht#schock

Beitrag von mausi1507 23.03.06 - 09:27 Uhr

#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock

Ich trau mich gerad nicht weiter zu spielen#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks

Beitrag von mama97 26.03.06 - 21:12 Uhr

Also ich check das nicht. Kann mir mal einer helfen?!?!? Ständig sterbe ich! Was muß ich denn machen? Sind denn alle Schränke gefährlich außer der Kühlschrank und der Badschrank? Wo ist denn das Schlafzimmer ? Ich will jetzt mal weiterkommen.

Beitrag von zwergenkoenigin21w 23.03.06 - 08:52 Uhr

Bevor ich`s mir genau ansehe. Kommt wieder so ein Schocker? #schock

*zitter*

LG jenny

Beitrag von 1lolita1 23.03.06 - 08:58 Uhr

Nein, es handelt sich um Filmszenen. Du musst dich durch die verschiedenen Räume klicken. Allerdings finde ich die Geräusch-Kullisse und die Kameraführung schon beeindruckend, mach also den Ton nicht zu laut. Ich habe jetzt vorsichtshalber abgebrochen, weil ich so früh am Morgen noch nicht bereit bin, mich zu gruseln;-).

Beitrag von rose1980 23.03.06 - 10:01 Uhr

Wow! Danke, das ist ja echt klasse!

Auch wenn ich Gänsehaut von der Musik habe #schwitz;-)

Also abends werd ich das sicher nicht spielen #gruebel

Beitrag von 82jeanette 24.03.06 - 16:58 Uhr

ist steh im haus schaue in den spiegel und da kommt der erste ton und ich zucke hier völlig zusammen.

trotzdem klasse