Habt ihr nichts anderes zu tun

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Angelika 23.03.06 - 08:21 Uhr

Hallo Mädels,

ich muss mir mal Luft machen.

Wenn ich das hier lese mit dem ganzen Rumgestochere in diversen Körperöffnungen könnte man wirklich meinen Frau hätte nichts Besseres zu tun.

Ich habe 3 Kinder und bin nebenbei voll berufstätig und habe auch Sex und komme dabei auch immer zum Orgasmus. Aber das ganze Gedöns und drum herum, ob hinten, vorne oder sonstwo rein ist doch wirklich voll daneben.

Hoffe mal, ich bin nicht die Einzige, die so denkt.#kratz

In diesem Sinne Angelika

Beitrag von morielle 23.03.06 - 08:36 Uhr

*aplaudier*
Ich sehe das wie Du und bin froh, dass es mal jemand normal zur Sprache bringt.
LG A.

(PS: Brauchst Dich aba nich wundern, wenn jetzt diverse Antworten kommen, die Dir nicht glauben, dass Du mit 3 Kindern nebenbei noch Sex hast und auch noch immer zum Orgasmus kommst. Das kann ja nicht normal sein ;-))

Beitrag von cherry1980 23.03.06 - 08:46 Uhr

Also ich finds ok, dafür ist das Forum doch da, dass man sich ein wenig austauscht.. Wieso ließt du es dann? Naja, deinen Thread find ich n bißl sinnlos.. Aber jeder soll seine Meinung sagen, das ist ok..

Beitrag von yamie 23.03.06 - 11:04 Uhr

bin da 2geteilter meinung.

1. schön für dich, daß du ein ausgefülltes liebesleben hast, über alles und jeden bescheid weißt und immer einen orgi kriegst...

2. es gibt auch leute die nicht so "gebildet" sind wie andere, denen auch noch so banale dinge nicht klar sind (ob man z.b. bei analsex schwanger werden kann)

viele fragen hier find ich sowas von peinlich (tummeln sich hier nur 14 jährige rum?) aber gut, man kanns lesen, oder man lässt es.



ironie on oder off, entscheide selber :-)



in diesem sinne,
yamie

Beitrag von celinili 23.03.06 - 12:31 Uhr

Die meisten hier sind wohl relativ ungebildet. Man kann zum Teil nur mit dem Kopf schütteln (siehe dodo).
Und immer wieder die gleiche Soße.#gaehn

Beitrag von stefan1966 23.03.06 - 15:06 Uhr

Aber Du bist gebildet .. oder ?? Wahrscheinlich eingebildet :-%