Mein Zyklusblatt, heute ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jnyree 23.03.06 - 08:21 Uhr

Morgen,

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78228&user_id=598474

Das könnte ja heute der ES sein, oder? #freu Habe auch ein Ziehen im Unterleib, wie als würde ich meine mens bekommen..was meint Ihr? Jetzt muss die Tempi nur oben bleiben... werde heute mal einen Ovutest machen, und schön mit meinem schatz #sex.
Versteh nur nicht, warum meine Tempi am Anfang so gesponnen hat...#kratz

Wünsch Euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße Julia #blume

Beitrag von i.s.82 23.03.06 - 08:29 Uhr

halloi also es sieht aus als wenn er gestern war!#kratz dazu muss die tempi so schön oben bleiben#freu

viel glück#klee

#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas ines positiver#schwangerschaftstest am 21.3.06 im 2ÜZ nach FG!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75476&user_id=560531

Beitrag von jnyree 23.03.06 - 08:33 Uhr

ui ui uii ... also ist der es immer einen tag bevor die tempi hochgeht? ich hab das noch nicht ganz so verstanden #kratz#hicks.. aber dann liegen die bienchen da genau richtig #huepf#huepf#huepf.. jetzt heisst es wohl abwarten und #tasse trinken!

Ab wann kommen nochmal die Balken? Wenn die Tempi 3x oben bleibt, oder?

Gruß Julia #blume

Beitrag von jen_pip 23.03.06 - 08:39 Uhr

Hallo Julia!

Also ich sehe es genau so.
Dein ES war zu 90 % gestern (Tempi steigt ca. 12 - 24 Std. nach ES).
Jetzt muss nur noch die Tempi oben bleiben.

Ich drücke dir auf jeden Fall die #pro!
LG, Jenny

Beitrag von ola1806 23.03.06 - 08:46 Uhr

Hallo Julia!
schau mal, bei mir sieht es fast genauso aus, ich würde auch sagen daß der ES gestern stattgefunden hat.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77793&user_id=528971

Wünsche uns, daß die Tempi jetzt auch schön oben bleibt.

LG Ola