Gestose! Mit 2,7 hoher Wert?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pimboli07 23.03.06 - 08:26 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Muß euch was fragen. Eine Freundin von mir die 3 Wochen nach mir Termin hat (also 35. SSW) ist total traurig. Neben einer SS Diabetes, hat sie jetzt auch noch den oben erwähnten Wert mit 2,7...Verdacht auf Gestose?

Die Grenze liegt bei 2,0.

Hat da jemand Erfahrungen? Würde mich freuen über eure Meinungen!

Vielen Dank
Nina + Daniel fast 38. SSW

Beitrag von pumpelchen 23.03.06 - 09:25 Uhr

2,7 von was?
Gruß, Pumpelchen