Wieder Hoffnung :-))))))) nach dem sch... WE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von orion1978 23.03.06 - 08:53 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich glaube es nicht :-)))) Persona hat mir heute einen Eisprung angezeigt. ich dachte der wäre schon am we geswesen. und da persona mir am we keinen angezeigt hat, weil ich ja gerade erst angefangen habe, dachte ich der Zyklus wäre gelaufen. denn mein schatzi war ja krank und da war nichts mit herzeln. aber heute früh, ich dachte ich falle um, das ei symbol. und gestern hatten wir sex. dann muss er morgen noch mal ran :-), denn persona zeigt wohl zwei tage ES an. vielleicht klappte es ja doch noch diesen Monat. Ich habe wieder richtig gute laune. Wollte ich nur mal los werden .
Gruß
Orion1978 (Anika)

Beitrag von mumpeltrine 23.03.06 - 08:55 Uhr

Hallo Anika,

na das wäre doch mal was! *freu* Ich drück dir sowas von fest meine Däumchen, damit´s schnaggelt. Toi, Toi, Toi *undindieHandspuck*

LG Sandra.

Beitrag von orion1978 23.03.06 - 09:00 Uhr

Gutem Morgen Sandra,

ja, ich finde es auch richtig klasse #huepf.
ich hatte ja seit freitag sooooooo schlechte laune:-[ ich konnte mich ja selber nicht ertragen. hatte gestern eigentlich mich wieder beruhigt, da ich dachte na dann eben diesen monát wieder nicht , und dann gestern abend ganz entspannt und ohne stress#sex. und siehe da heute früh #ei sprung symbol. was für ein toller tag. und dann scheint auch noch so toll die sonne hier #freu.

wie geht es dir heute?
gruss
Anika

Beitrag von mumpeltrine 23.03.06 - 09:20 Uhr

Freut mich, dass es dir wieder besser geht! #freu

Mir gehts soweit gutti! Hab einen Threath an Blondie und Chris geschrieben, da kannste mal nachlesen, wie´s bei mir derzeit aussieht! *grins*

LG Sandra, die immer noch die Däumchen drückt bis zu deinem NMT! *lächel*