Mein erstes ZB! Was haltet Ihr davon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 123456wk 23.03.06 - 08:57 Uhr

Moin moin Ihr Lieben,

habe mein erstes Zyklusblatt! Man oh man, das könnte doch direkt positiv ausgehen oder? Allerdings kann ich das kaum glauben, hatte kurz vor dem Eisprung ne ziemlich heftige Magen-Darm-Grippe und dann soll es doch evt. geklappt haben?

Was haltet Ihr davon?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74664&user_id=561594

Was meint Ihr, wann soll ich einen Test wagen? Heute schon?

Liebe Grüße
Wenke#huepf

Beitrag von i.s.82 23.03.06 - 08:58 Uhr

also ich würde im morgen urin testen #pro aber wenn das nicht schwanger ist dann weiß ich auch nicht-ich gratuliere mal ganz vorsichtig#freu

#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas ines positiver#schwangerschaftstest am 21.3.06 im 2ÜZ nach FG!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75476&user_id=560531

Beitrag von kinderwunsch_hh 23.03.06 - 09:05 Uhr

Hallo Ines,

ich finde, du solltest hier nicht so viele Hoffnungen machen. Sie ist gerade erst 1 Tag vor NMT! Wenn eine solche Kurve schwanger machen würde, dann hätte ich schon 25 Kinder. Die Tempi ist aber frühestens aussagekräftig, wenn sie einige Tage nach NMT noch hoch ist.

Es kann natürlich geklappt haben, aber schon zu gratulieren halte ich für völlig verfrüht und macht nur falsche Hoffnungen.

lg

Beitrag von tanjakes 23.03.06 - 09:10 Uhr

Hallo,

ich sehe dies auch so wie meine Vor-Schreiberin. Eine Schwangerschaft ist sehr wahrscheinlich, wenn die Temp am 17. TAg nach ES noch oben liegt, also ist immer Vorsicht geboten. Einige Haben naemlich trotz Mens die hohe Temp bis zum NMT.
Denke ist schoen Mittstreiterinnen zu haben, aber eben auch realistisch bleiben. Wenns geklappt haben sollte freu ich mch natuerlich riesig :-)

Beitrag von sternchen081102 23.03.06 - 09:02 Uhr

Hallo Wenke,

finde Dein ZB sieht gut aus und einige soclher ZB's habe ich in den letzten Tagen mir angeschaut, die ähnlich gut aussahen und die haben bereits vor NMT positiv getestet.

Wenn Du es also nicht mehr aushälst, dann teste heute schon. Ansonsten warte bis nach dem NMT.

Gruß Tanja

P.S. Sag aber aufjedenfall was der Test gezeigt hat.

Beitrag von jnyree 23.03.06 - 09:01 Uhr

wow sieht verdammt gut aus.. drücke dir ganz ganz fest die #pro#pro#pro, dass es geklappt hat.. würde auch morgen früh testen!

Ganz viel #klee#klee#klee

Und berichte, wenn es wirklich geklappt hat!

LG Julia #blume