Unsere Homepage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von newlyweds 23.03.06 - 09:17 Uhr

Guten Morgen meine Lieben!
Ich habe hier im Forum gelesen, dass man auf der Seite von Milupa-Webchen kostenlos eine eigene Homepage erstellen kann. Ich habe es direkt ausprobiert und hier ist das Ergebnis:
http://www.milupa-webchen.de/babyhierold

Würde mich freuen, wenn Ihr was in Gästebuch eintragen würdet! #liebdrueck

Alles Gute Euch allen Mit#schwanger und einen wunderschönen sonnigen Tag!
Eure Yvonne mit Krümel! #liebe

Beitrag von hrytsayenko 23.03.06 - 09:37 Uhr

Hallo Yvonne mit Krümel !

Tolle Seite:-) Und es kommt bestimmt viel mehr Bilder:-D.

LG
Tanja 16.#schwanger

Beitrag von newlyweds 23.03.06 - 09:44 Uhr

Hallo Tanja,

danke für dein Lob! Ich habe auch ein paar Bauchbilder, allerdings sieht man noch nicht wirklich viel und da warte ich bis eine kleine Kugel zu sehen ist!
Sieht man bei dir denn schon was?

Liebe Grüße!#freu

Beitrag von hrytsayenko 23.03.06 - 09:51 Uhr

nein, noch nicht viel. Ich bin jetzt 15+2. Aber es wird langsam;-). Ich habe seit Anfang der #schwanger 3 kg zugenommen. Ich weiß nicht, ob es viel ist, aber ich fülle mich sooooooooooooo dick.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit:-D