dunkelgelber ausfluss, was ist das??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von glori83 23.03.06 - 09:23 Uhr

meine frage steht ja schon oben und hatte das auch schon jemand von euch??

danke für eure antworten.

glgl glori21+3

Beitrag von coconut05 23.03.06 - 09:32 Uhr

Hallo Glori,

ich würde das nicht als "normal" bezeichnen und verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du erst hier fragst und nicht gleich zum FA fährst. Hier zu spekulieren bringt nichts.
Ich hatte auch Probleme und bin erst zum FA gefahren und später aber zur Sicherheit einfach nochmal ins KH. Dort wirst du gründlich untersucht und bekommst eine Diagnose auf die du dich auch verlassen kannst. Hier im Forum sagt dir jemand es ist nicht weiter schlimm, jemand anderes sagt es ist schlimm. Was bringt dir das? Du machst dich nur unnütz verrückt.
Fahr zum Arzt und dann hast du Gewissheit.

LG und alles Gute
Sandra 24. SSW

Beitrag von piepsvogel 23.03.06 - 11:23 Uhr

Hi! Ich hab auch seit einer Woche dunkelgelben Ausfluss. Nicht viel, aber irgendwie seltsam von der Konsistenz her. Ich hoffe jetzt mal, das ist nicht schlimm und es beruhigt mich irgendwie, dass noch wer Ähnliches erlebt.

Morgen bin ich ohnehin bei der 1. VU, da wird man sehen, ob's ein schlimmes Zeichen war oder nicht.

Ich drück einfach mal die Daumen, dass alles gut geht.

Liebe Grüße,
Piepsi (SSW 7+1)