Meine Gott - Ist das schön !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von catsan 23.03.06 - 09:27 Uhr

Ich wünsche allen Positiv-Getesteten von Herzen alles Gute ! Ich freue mich sehr mit und für Euch und freue mich auf alle im SS-Forum.
Bleibe selber noch weiter im Kiwu-Forum.
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Und denjenigen, die noch am Üben sind:
Bei Euch klappt es auch bald !!! Ganz bestimmt !!!
Gehörte selbst zu den Zweiflern und bin nun happy #schwanger, aber auch noch ganz am Anfang.

Alles alles Gute und viel #klee

Eure Catsan

Beitrag von vanillakiss4 23.03.06 - 09:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!Zur #schwanger freut mich für dich!Und eine schöne KUGELZEIT!Ich hab heute NMT haber nichts in sicht derzeit *gg* naja sollte normal heute kommen sonst ist sie immer pünktlich um 7 uhr in da früh hab ich schon schmerzen!Naja werd am montag einen test wagen wenn sich noch nichts tut!Was hast du denn für anzeichen??LG

Beitrag von catsan 23.03.06 - 10:22 Uhr

#danke

Hab es die Woche vor NMT schon gemerkt.
Vier Tage Mensschmerzen, drei Tage Übelkeit,
nach NMT Ziehen in den Leisten und im Bauch, leichte Rückenschmerzen, das volle Programm.
Nur die Brust hat sich noch nicht groß verändert !

Wünsche Dir ganz viel #klee

LG Cat + #ei (5.SSW)

Beitrag von vanillakiss4 23.03.06 - 11:00 Uhr

Ich hab auch so eine art von mensschmerzen anders als sonst ich habe auch keinen ausfluss wie sonst immer vor der mens rückenschmerzen hab ich auch und brustschmerzen!


Wünsch dir auch ganz viel Glück#klee



LG Vanilla NMT

Beitrag von sonne123 23.03.06 - 12:35 Uhr

Mensch Catsan, dass ist ja klasse. Ich habe verfolgt, wie Du Dich vor einem Monat zurückziehen wolltest, weil es Dich einfach zu sehr mitgenommen hat und jetzt #schwanger

Herzlichen Glückwunsch #fest

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und alles erdenklich Gute.


Liebe Grüße,

Sonne