Oh man ich trau mich einfach nicht.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mara2611 23.03.06 - 09:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin heute mnt +6 und trau mich einfach nicht einen Test zu machen..... weil ich erstens das ständig das Gefühl habe das ich meine Periode bekomme und zweitens Angst vor Enttäuschung hab.Jetzt hab ich seit heute morgen,ausser Unterleibziehen auch noch Rückenschmerzen und mir ist schlecht.....na toll.

Ich dreh echt noch durch........


Ich weiss ihr könnt mir auch nicht wirklich helfen aber ich musste es einfach mal los werden.....

Sorry für mein #bla#bla#bla

Wünsch euch noch nen schönen Tag

#liebdrueck

Mara

Beitrag von vanillakiss4 23.03.06 - 09:32 Uhr

Dieses Gefühl hab ich auch das sie kommt nur tut sich nichts *gg* hab heute nmt und keine schmerzen nicht mal ausfluss den ich normal immer 1 woche voher hab!Wage einfach einen test schlimmer kanns eh ned werden das er negativ ist!*gg* wünsch dir viel glück!