Ähm, wo bleiben jetzt die Balken????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariechen26 23.03.06 - 09:28 Uhr

Guten Morgen zusammen,

hier mal meine ZBs von Februar und März.

Im Februar hatte ich Balken, wo bleiben die jetzt???

Hatte auf jeden Fall ES da auch Ovutest positiv und der Mittelschmerz ganz deutlich zu spüren war. Ganz klassischen ZS hatte ich auch zu bieten. Aber die Temperatur....???? #kratz

Kennt das jemand?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76406&user_id=608871

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76406&user_id=608871

Gruß.

Nadine

Beitrag von silberlocke 23.03.06 - 13:46 Uhr

Hi

Deine Tempi ist von dem Gezackel vorher nicht als ES zu erkennen..... daher wird es net angezeigt. Warte mal noch paar Tage ab, wenn die Tempi dann schön auf nem gleichmäßigen Niveau bleibt (in der zweiten Hälfte ist die´Kurve eigentlich viel ruhiger als in der ersten Hälfte), dann war auch ein ES. Du hast halt jetzt keine drei Werte, die min um 0,2° höher als die vorangegangenen 6 Werte....


LG Nita