;c)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tchibofee 23.03.06 - 09:29 Uhr


Also eben beim doc angerufen und gefragt wann der beste Zeitpunkt wäre vorbeizukommen, so in 1-2 Wochen weil man jetzt eh nix sieht. Da meint nööö, wieso, Sie können gleich heute vorbeikommen. Bei einer 2 Wöchigen #schwanger, kann man da schon was sehen! Also dann bis später und ich freue mich Ihnen einiges zeigen zu können #freu
Mein Gott, ich zitter immernoch, wie soll ich dann nachher Auto fahren. Ich glaub mein Bruder wird dran glauben müssen und mich fahren.
Habe im 15:45 Termin und berichte euch dann, was rauskam.
Bis nachher ihr Süüüüüüüüssen, eure zitternde

tchibofee

Beitrag von pathologin34 23.03.06 - 09:36 Uhr

na hallo :-)

wie weit wärst du denn ?
in der 4.-5. ssw würde ich mich ruhig verhalten weil da bei den meisten nur eine aufgebaute schleimhaut zu sehen ist :-( ! es ist sehr unterschiedlich !

Beitrag von tchibofee 23.03.06 - 09:40 Uhr

Ja so ungefähr. Ich weis das da eigentlich nicht so viel zu sehen ist, deshalb wollte ich eigentlich später einen Termin machen, aber doc meinte soll kommen. Der wird eh nur Test machen und reinschauen.

Beitrag von pathologin34 23.03.06 - 09:45 Uhr

naja kannst ja mal in meiner HP über VK spionieren gehen unter US Bilder 2005/2006 da fing ich mit der 6.ssw an !:-)

aber ich kann mir vorstellen wie aufgeregt du bist :-)
vielleicht kann man ja auch schon eine klitzekleine fruchthöhle sehen :-) man weiß es nie , wie gesagt es ist unterschiedlich .wollt dir nun auch nicht die freude rauben :-( .

aber ich wünsche dir viel viel glück beim schauen evtl. nimmt er ja blut ab :-) ach ist das aufregend :-)

viel glück !!!

Beitrag von nina27 23.03.06 - 09:35 Uhr

Wünsche Dir alles Gute#huepf#huepf#huepf#liebe#freu

Liebe Grüße NINA#liebdrueck

Beitrag von catsan 23.03.06 - 10:30 Uhr

Das ist ja toll !
Alles alles Gute !!!

P.S. Bei Tchibo gibts bestimmt bald wieder tolle Babysachen ;-)

LG Catsan + #ei
(5.SSW)

Beitrag von i.s.82 23.03.06 - 12:01 Uhr

bin ja gespannt was dein arzt macht-der scheint ja voll lieb zu sein#freu

also drück dir die daumen#pro

#kuss#liebdrueck#liebe