NMT 29.3. - wo seid ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dimi 23.03.06 - 09:29 Uhr

Guten Morgen,

Zeigt doch mal eure ZB´s...
Hier meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76269&user_id=591081

Seid ihr auch so nervös???

#huepf Ulrike

Beitrag von engelswelt 23.03.06 - 09:40 Uhr

Morgen Ulli ,

ja bin ich auch wobei durch nur einen versuch wäre es bei mir ein wunder #sex

na dann lass uns mal abwarten und schauen was passiert ....#huepf

lieben gruss
simone



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78502&user_id=615759

Beitrag von dimi 23.03.06 - 09:44 Uhr

Na, der eine Versuch sitzt aber einwandfrei! ;-)

Ich bin beim letzten Mal auch mit nur einem Versuch zwei Tage vor ES ss geworden...

Beitrag von engelswelt 25.03.06 - 15:07 Uhr

das wäre fein
lg
simone
#schwimmer#ei#klee#fest

Beitrag von rainbowhunter7 23.03.06 - 09:43 Uhr

Naja, dein BLatt schaut doch gut aus.

Meins macht mich irgendwie verrückt. Ich schein zu den Kaltblütern gegangen zu sein...#kratz

Naja, mehr als warten können wir sowieso net...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76123&user_id=391005

LG
ANJA

Beitrag von dimi 23.03.06 - 09:47 Uhr

Das ist ja wirklich eigenartig... #kratz
Aber für eine Mens doch eindeutig zu früh!

Was hast du denn normal für einen Zyklus?

Beitrag von rainbowhunter7 23.03.06 - 09:49 Uhr

Hallo,

nach FG im Jan. warens 33. Tage und jetzt wären es etwa 27/28 Tage.

Ich weiß net, was das zu bedeuten hat. Hab mich auch net verguckt, extra nochmal auf´s Thermometer geschaut...

Naja, abwarten und Tee trinken.

Nä Wo weiß ich dann mehr.

Mens kommt noch net (hoff ich; glaub ich)...

Beitrag von dimi 23.03.06 - 09:56 Uhr

Na, vielleicht geht´s morgen ja wieder rauf...

Ich drück dir die Daumen! #pro

Beitrag von nina27 23.03.06 - 09:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Habe zwar keinen Kurve zum zeigen bin aber auch NMT 29-30.03#freu
Dann hibbeln wir mal zusammen und bei so vielen POSITIVEN die heute hier sind, klappt das bei uns auch.#huepf#huepf#freu

Liebe Grüße NINA#liebdrueck

Beitrag von dimi 23.03.06 - 10:35 Uhr

Dein Wort in Gottes Gehörgang... ;-)

#klee Ulrike

Beitrag von unicorn1004 23.03.06 - 10:27 Uhr

Guten Morgen #freu

hier ist meine:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76140&user_id=549566

Viel sagen kann man auch bei mir nicht, aber das hibbeln #schwitz und hoffen #huepf lass ich mir nicht nehmen ;-)!

Aber ansonsten bin ich natürlich voll die #cool

LG

unicorn1004

Beitrag von dimi 23.03.06 - 10:37 Uhr

Da ist wirklich noch alles drin...

Ich denke, bis nächste Woche brauchen wir noch vieeel #tasse und #cool...

Mal sehen, bei wem es dann geklappt hat.

LG Ulrike