!!!!!!!!!!!!!!!!!1POSITIV!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von froschpyjama 23.03.06 - 09:39 Uhr

Hallo und guten Morgen an alle!

Ja, auch ich habe heute Morgen POSITIV getestet!!!!

Juchuuuuu.
Ich weiß noch nicht, wann ich beim FA anrufen soll, bei meiner ersten #schwanger war es für mich total wichtig einen ärztlichen Befund zu bekommen.
aber da habe ich auch Sonntags getestet und gleich Montag Morgen angerufen.
Wahrscheinlich brauche ich noch etwas Zeit und rufe heute Nachmittag da an...
Ich bin im 3 ÜZ #schwanger geworden, ohne Tempi messen, aber mit Folsäure und dem Urbia-Eisprungkalender.
Und ich war die letzten Tage hibbelmäßig ganz schön aktiv :-)

Ok: Viren gibt es nach dem FA-Besuch

Aber ich bin sehr zuversichtlich. ;-)

Beitrag von nina27 23.03.06 - 09:42 Uhr

Was ist heute Morgen nur hier los????

Soviele POSITIV!!!!#freu#huepf#liebe

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit#huepf#freu

Ich hoffe ich kann auch bald mit Euch ins SS Forum wechseln

Liebe Grüße NINA#freu#liebdrueck

Beitrag von orion1978 23.03.06 - 09:44 Uhr

#fest#fest#fest#fest#glas#glas#fest#fest#fest#fest
#liebe lichen Glückwunsch zur #schwangerschaft.

mensch das geht hier ja seit gestern rund#freu.
ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit.

Gruss
Orion1978 (Anika)

Beitrag von lucysengel 23.03.06 - 09:43 Uhr

Supi,
ich freue micht für dich.
Also gute zur #schwanger schaft.

Her mit den Viren nach dem FA.

LucysEngel

Beitrag von biene139 23.03.06 - 09:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

das scheint im Moment eine wahre Epidemie mit den SS-Viren zu sein #freu.

Schick unbedingt Viren, wenn du vom FA kommst!!!

Hab NMT am 27.03. und bin sowas von hibbelig #schwitz im Moment. Und noch so lange warten :-(.

Lg, Biene139

Beitrag von mini4 23.03.06 - 09:45 Uhr

hallo.allllllllllleeessssssssss gutttttteee für deine KUGELZEIT wünsch ich DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#baby#baby#baby#liebe#liebe#liebe

GLG TINA#liebdrueck

Beitrag von vanillakiss4 23.03.06 - 10:13 Uhr

Herzlichen glückwunsch!Darf mich wahrscheinlich auch bald dazu gesellen!*gg* hab heute nmt und derzeit nichts ins sich tempi ist auch noch auf 37.2 naja mach erst am montag nen test!Drück dir ganz fest die Daumen das alles gut verläuft!