Jetzt auch noch Dehnungsschmerzen... *seufz*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadi.ha 23.03.06 - 09:45 Uhr

Hallo - ich nochmal...

Als würde dieses Abzess nicht ausreichen, quäle ich mich heute schon den ganzen morgen mit heftigen Dehnungsschmerzen.#heul
Die ganze Zeit hatte ich kaum welche aber heute zwickt und zwackt und zieht es wie verrückt.
Am liebsten würde ich nach hause gehen und mich hinlegen #schmoll
Ist es denn zumindest ein gutes Zeichen wenn es so zieht?? komischerweise ist bei mir der Schmerz so gut wie immer nur links...

Ratlose Grüße
Nadi

Beitrag von bellaroma 23.03.06 - 10:23 Uhr

Hallo Nadi,

Dehnungsschmerzen sind doch ganz normal. Es muss sich doch alles ausweiten und die Gebärmutter wächst u.s.w.

Schwangerschaft ist keine Krankheit und das eine oder andere Zipperlein gehört dazu. Also mach dir keine Gedanken.

LG Bellaroma (21+0)