Ich glauuuuuubeeee es noch nichttt!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beban 23.03.06 - 09:53 Uhr

Hallo ihr!
ich sitze jetzt am rechner,zittere noch und weiß nicht was ich sagen soll.
vor 30 min. habe ich den test endlich gemacht und....er ist positiv.......dann bin ich wohl #schwanger.......kann das sein.......#kratz........beim ersten versuch?

meinem schatzi hab ich noch nix gesagt. werde es ihm vielleicht als geburtstagsgeschenk verpacken.....!

#freu#freu#freu

beban

Beitrag von biene139 23.03.06 - 09:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Mann mann mann, das hört ja heute gar nicht auf mit den positiven SS-Tests.
Ich will auch! Fühle mich heute aber so, als ob die :-[ bald kommt. Eigentlich noch viel zu früh (NMT 27.03.). Meine Kurve schaut eigentlich auch gut aus. Vielleicht bilde ich mir alles nur ein #kratz#gruebel???

Werd heut total verrückt#schwitz#schwitz#schwitz. Sch... Warterei.

Dir trotzdem alles Gute und eine schöne Kugelzeit!!

Lg, Biene139

Beitrag von tanjakes 23.03.06 - 09:55 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch #fest#fest...ist doch toll so schnell:-)

Beitrag von beban 23.03.06 - 10:00 Uhr

ich freue mich waaaaaaahnnnnnnsinnig. kann es aber immer noch nicht glauben. so oft habe ich hier gelesen, daß es auch sehr lange dauern kann ....... und bei mir so schnell.........ich hab bei der urlaubsvertretung meiner ärztin angerufen und die meinten ich kann auch bis nach unserem urlaub warten. am samstag fahren wir und bleiben 2 wochen weg. in dieser zeit hat mein liebster geburtstag......das wird ein#paket und eine#torte.............#freu#freu#freu

Beitrag von nina27 23.03.06 - 09:55 Uhr

Wenn dir es der Test anzeigt, dann ist es wohl war#freu

Herzlichen Glückwunsch#huepf#liebe wünscht Dir NINA#freu#liebdrueck#liebe

Beitrag von mammamia84 23.03.06 - 09:57 Uhr

herzlichen glückwunsch!!
freu dich darüber!
meine periode ist auch schon nen paar tage überfällig, ich würd mich freuen wenns bei mir geschnaggelt hätte :-D

schöne kugelzeit

lg

Beitrag von mumpeltrine 23.03.06 - 10:17 Uhr

GLÜCKWUNSCH SÜSSE!!!!

Würde gern das Gesicht von deinem Männel sehen, wenn du es ihm sagst.

Viel Spaß beim kugelig werden! *grins*

SAndra.

Beitrag von sonne69 23.03.06 - 10:40 Uhr

Hi Beban,
habs auch gerade in KWL gelesen.
Suuuper. Freue mich so. Warte immer noch #cool
Allles Liebe und Gute für Dich
LG
Sylvia#liebdrueck