Mensch, was für die Nacht...*heul*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schmide 23.03.06 - 10:05 Uhr

Guten Morgäääääään Ihr Mamis#gaehn#gaehn,

heutige Nacht war reiner Horror#heul...

Peterchen wollte um 2.00 spielen und getragen werden... Vom Schlaf keine Spur, Schnuler rausgespuckt, gestrampelt... Ich trug ihn erstmal rum (im Halbschlaf), dann hingelegt... er fing an zu schreien...ich kam wieder - fröhliches Gesicht, Lächeln, ich ging weg - #schrei#schrei#schrei#schrei#schrei... Die Nacht ist aber NICHT ZUM SPIELEN!!! Nachts SCHLÄFT MAN!!!:-[ Also er hat vom 2.30 bis 4.30 geschrien#schwitz... ich bin im Flur rumgelaufen und#heul#heul#heul... Mein Mann hat mich getröstet, mein Herz war aber fast gebrochen#schmoll, ich war auf Peter absolut sauer und tierisch neidisch zu anderer Mamis, deren Babys Nachts schlafen... Dann dachte ich, dder Kleine wird lange schlafen - Pustelkuchen, er war um 6.30 wach#augen...fröhlich und lebenslustig
#freu... und ich könnte jetzt mir die Streichhölzer in die Augen stecken, um die offen halten zu können... Ich glaube, 19-Wochen-Schub kündigt sich an und hoffe, dass es nicht lange dauert...

halbschlafende schmide

Beitrag von lucky190 23.03.06 - 10:14 Uhr

hallo..

willkommen in meinem club der schlafsuchenden! :-p

mein kleiner mann wird am samstag zwar erst 4 wochen aber schlaf habe ich so richtig auch seitdem nicht mehr gehabt! #gaehn
diese nacht ist ihm 23 uhr auch eingefallen das er doch jetzt hell wach ist und üüüüberhaupt keine lust hat zu schlafen.. ich habe ihn rumgetragen etc. alles versucht aber nichts hat geholfen.. irgendwann wurde er müde aber das er schlafen könnte ist ihm nicht eingefallen! ;-) er hat es vorgezogen zu schreien... bis er kurz drauf davon eingeschlafen ist! naja und kurz drauf wollte er wieder gestillt werden.. tolle nacht.. und das geht jede nacht so.. nur der ablauf variiert! ;-)

ich hoffe das wir diese phase bald überstanden haben... aber jeden morgen wenn man die süßen gesichter sieht ist jede schlechte laune wie weggeblasen und ich könnte ihn nur abknutschen! #liebdrueck

wir schaffen das schon! :-)

liebe grüße
lucky + devin #freu

Beitrag von schmide 23.03.06 - 10:22 Uhr

Klar schaffen wir das... das kleine Ferkel hat aber seit seiner Geburt nie länger als 3 Stunden am Stück geschlafen:-(...war gestern genau 4 Monate alt...

#liebdrueck schmide