Warenproben Verfallsdatum Aufpassen!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von probabys 23.03.06 - 10:11 Uhr

Hallo
Schaut mal bei Euren Produktproben auf das Verfallsdatum. Habe schon viele Proben bekommen bei denen das Verfallsdatum abgelaufen ist. Gilt für viele Hersteller. Habe einige jetzt mal angeschrieben warum sie ihre abgelaufene Ware bei mir entsorgen. ...Ja Ja, nur das Beste für Ihr Kind?!

Beitrag von nicmarkump 23.03.06 - 10:15 Uhr

oh, ist ja toll... *grrrr*

hab ich noch gar nicht draufgeschaut. Habe meiner Lütten aber auch noch keine von den Proben gegeben.

Was haben die denn dazu gesagt? Ne ganz schöne Frechheit...

Liebe Grüße Nicky

Beitrag von probabys 23.03.06 - 10:44 Uhr

Hallo Nicky
Ich habe die Beschwerden eben erst abegschickt. Hatte es immer wieder vergessen weil ich so viel zu tun habe.
Ich warte also noch auf Antworten von den Firmen.
Ich hatte einige Proben ausortiert weil da Aromen und zusätzlich Zucker drin war. Wollte die verschenken und habe dann bemerkt das die abgelaufen sind. Habe alles weggeschmissen.
Was mir auch negativ aufgestossen ist, das ich Proben bekomme die grundsätzlich nicht für das Alter meiner Tochter zutreffen. Also Brei für ein 2 Monate altes Baby, der erst ab dem 4. Monat gegeben werden darf. Und bis dahin wäre diese Probe auch abgelaufen.
Echt mies.

Grüße
probabys

Beitrag von die.kleine.hexe 23.03.06 - 11:01 Uhr

hallo probabys,

was erwartes du denn ?
brei für 2 monate alte babys gibt`s nicht....da schicken sie natürlich die 4er ! aber normalerweise warten die firmen mit der ausgabe, bis das kind in dem alter ist, damit die proben stimmen. ich hatte damit noch nie probleme bei beiden kindern nicht und das datum war auch immer ok !

lg,
hexe

Beitrag von eddi1511 23.03.06 - 11:23 Uhr

Hallo



Mmhhhh#kratzkomisch ich hatte noch nie Probepackungen bei denen das Verfallsdatum überschritten war oder kurz vorm Verfallsdatum #gruebel#gruebel und ich habe bis jetzt immer dem Alter entsprechend Proben bekommen (und Infomaterial ) !!!

lg Steffi und Alina 10 Monate