Flaschen Vaporisator von Severin --- eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von christina80 23.03.06 - 10:23 Uhr

Hallo,

wollte mal nachfragen ob jemand von euch den Vaporisator Baby Master kennt und Erfahrung damit hat?

Kauf demnächst einen, bei ebay stehen viele von denen, aber er ist halt der günstigste, deswegen weiss ich nicht ob der waws taugt.

Liebe Grüße...

Beitrag von poercy 23.03.06 - 16:06 Uhr

also ich habe den vaporisator/sterilisator von severin...und in sehr zufrieden!flaschen rein unten ..oben dann deckel und nukkis usw 100 ml wasser reinschütten ,knopf an und fertig....wenn er fertig ist geht er einfach aus und du kannst dich dann darum kümmern wenn du zeit hast..und fallst man mal das dingen vergisst kann dann ja auch nichts passieren!ist also super in der handhabung....kann ich dir für den preis nur empfehlen...machst du nix falsch mit.
gruss yvonne