NMT 25.03???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasi3001 23.03.06 - 10:25 Uhr

Hallo ihr Süßen,

wo sind denn alle NMTler 25.03.?
Habt ihr schon getestet? Wer hibbelt noch?

Liebe Grüße

Nadine

#huepf *hibbel* #huepf

Beitrag von 123456wk 23.03.06 - 10:35 Uhr


Hallo Nadine,

hab auch NMT am 25.03. und hibbel mit
Wie Sieht Dein ZB aus?

Hier mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74664&user_id=561594

Liebe Grüße
Wenke

Beitrag von hasi3001 23.03.06 - 10:48 Uhr

Auweia, ich hab gar keins! Falls es diesen Monat nicht geklappt hat, wollte ich damit anfangen. Hab aber zum Glück meinen ES (11.03.) gespürt und ordentlich geherzelt.

Hab gestern vor lauter hibbeln schon mal getestet, war natürlich negativ!

Beitrag von i.s.82 23.03.06 - 10:59 Uhr

halloi 123 also wollt nur mal schnell sagen wenn du nicht positiv testest weiß ich auch nicht#freu drück dir feste die daumen#pro

#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas ines positiver#schwangerschaftstest am 21.3.06 im 2ÜZ nach FG!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75476&user_id=560531

Beitrag von 123456wk 23.03.06 - 11:04 Uhr

Danke Dir Ines!!! Ich bin auch gespannt! Und natürlich auch wieder etwas ängstlich! Du hast ja auch schon eine FG hinter dir! Bin übrigens auch im 2. ÜZ danach - glaube ich... Ich wünsch Dir alles alles Gute.

Beitrag von i.s.82 23.03.06 - 12:57 Uhr

ja leider 123#heul aber ich hoffe das es dieses mal gut geht!

bei der Fg hatte ich auch blutung gehabt am anfang und wehen also da hatte was von vornherrein net gestimmt!

#liebdrueck und sag bescheid#freu

Beitrag von 123456wk 27.03.06 - 15:51 Uhr


Hey Ines,

ich wollte Dir ja noch Bescheid sagen. Ich hab am Samstag positiv getestet! Du hattest also recht! Werde es noch vom FA abklären bzw. bestätigen lassen und dann hoffe ich, dass es diesmal gutgeht.

Liebe Grüße und bis bald im SS-Forum

Wenke

Beitrag von engel_meike 23.03.06 - 11:16 Uhr

Hallo Nadine,

habe auch NMT am 25.03. aber leider gestern schon getestet ... NEGATIV :-[ ... ich könnte mich sonst wo hinbeißen das ich das gemacht habe !

Na ja, abwarten und #tasse trinken.

LG
Meike (Heute ES+15 #schwitz)

Beitrag von hasi3001 23.03.06 - 11:22 Uhr

Hi Meike,

wir hatten glaub ich vorgestern schon mal das Vergnügen! Ist ES+15 auch noch zu früh zum testen? Wo bin ich denn jetzt?#kratz
ES+12 richtig? Ich versuch jetzt mal durchzuhalten. Die ganzen tests gehen jetzt langsam auch ins Geld. Da kauf ich mir lieber gleich in meiner Mittagspause ein gaaaanz großes Eis #mampf und warte ab!

LG Nadine

Beitrag von engel_meike 23.03.06 - 11:25 Uhr

Hi Nadine,

ich hatte einen Test benutzt der ab 25 HCG anzeigt und bei ES+14 müßte man "eigentlich" einen Wert von 34 haben ... entweder hat mein Körper noch keine anzeigefähigen Werte HCG produziert oder ich bin eben nicht #schwanger #gruebel#kratz

Ich werde es ja spätestens am Sa. dann wissen ;-)

LG
Meike

Beitrag von hasi3001 23.03.06 - 11:43 Uhr

#pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro Drück dir sämtliche daumen die zur Verfügung stehen das es bald klappt oder schon geklappt hat (man weiß ja nie)

Beitrag von bike1bike 23.03.06 - 11:20 Uhr

hallo

ich habe auch 25.3 nmt....hab natürlich auch schon getestet...ich kann einfach nicht warten! negativ!!! grrrr

Beitrag von wurmologin 23.03.06 - 11:27 Uhr

Hi Nadine,

na da sind wir ja schon ein großes Team:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77255&user_id=619681

Ich hab noch nicht getestet. Trau mich noch nicht. Hatte im letzten Oktober bei ES+13 einen positiven Test in der Hand und ein paar Tage später kam die:-[. Ich hibbel jetzt erst mal ob die :-[ pünktlich kommt. und geh vielleicht bei ES+20 zum Arzt...#cool

Ich hoffe ich halte das durch!!!#gruebel
Bilde mir ja schon eine Menge SS-Anzeichen ein...könnte aber auch nur PMS sein.

Viele Grüße
Saskia

Beitrag von hasi3001 23.03.06 - 11:48 Uhr

Willkommen im Club! Drück dir die #pro! Welche Anzeichen hast du denn so...

Ich leide derzeit unter überdimensionalen Brüsten! Recht schmerzhaft! Ansonsten bin ich nur müde! Aber das hab ich bei PMS auch immer! Schlecht war mir bisher noch nicht, dafür hab ich seit ca. 4 Tag Bauchweh, fühlt sich an wie Mens. Naja wie sagt man so schön: Einbildung ist auch eine Bildung!

So ich mach jetzt mal #tasse und warte....

Beitrag von wurmologin 23.03.06 - 12:54 Uhr

Also:

haupsächlich ist es ein Ziehen im Unterleib, ein bisschen wie PMS nur schwächer.
Rückenschmerzen.
Sehr großer Hunger oder besser gesagt ein großes Loch im Bach, aber kein Appetit - auf gar nix. wache sogar nachst auf, weil mein Magen so leer ist.
Ich esse viele, viele Oliven.
wenn ich mich zu viel bewege (laufen, joggen) muss ich aufstoßen.
mir ist ein bisschen übel, nicht wirklich schlimm.

Noch was?
Ach ja, mein Tee schmeckt mir nur noch morgens (am Nachmittag schmeckt er irgenwie nach Hühnerbrühe - den selben Tee kann ich am nächsten morgen dann auch wieder trinken und er schmeck völlig normal)

Das dumme ist nur: ich hab diese Anzeichen eigentlich nur, wenn ich darüber nachdenke, ob ich schwanger sein könnte....#augen

naja in wenigen Tagen weiß ich mehr.

Viele Grüße
Saskia