Heute Nacht...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julii 23.03.06 - 10:29 Uhr

Hallo zusammen,

....bin ich aufgewacht und hatte einen stechenden Schmerz auf der linken Seite (Leiste).

Bin dann auf Toilette und danach dauerte es noch ein paar Sekunden danach war alles wieder weg.

Von was kann das kommen?

Muss ich mir Sorgen machen?

#danke

Lg Nicole mit #sternchen und #baby Finn 23 SSW

Beitrag von britt.01 23.03.06 - 10:37 Uhr

hey, du bist schwanger!!!!!!! Da ziept es halt schon mal! Und wenn es wieder weg war, was machst dir dann Sorgen?!

Mädels, es gibt so viel schlimmere Dinge während der SS!!!!!

Beitrag von minimaus1974 23.03.06 - 11:46 Uhr

hallo nicole, mach dir keine sorgen..das kann durchaus schon mal passieren das es ziept und sticht und auch mal richtig wehtut. meist liegt das baby dann einfach nur "doof" und wenn es sich bewegt isses auch meist wieder wech. also ruhig blut;-) is alles in ordnung

lg micki