Kann mir bitten mal jemand `n Tipp geben????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peti1810 23.03.06 - 10:30 Uhr

Suche FÄ/Fa im PLZ-Bereich 42....

Wer kann mir da eventuell weiterhelfen??? Wäre Euch seeeeeehr dankbar!!!!

Beitrag von bloomy 23.03.06 - 10:31 Uhr

Da ich auch aus 42 bin, schließe ich mich der Frage doch glatt mal an *g*

Beitrag von thewho 23.03.06 - 10:45 Uhr

Hi Ihr beiden,

da ich ursprünglich aus Velbert komme, kann ich Euch Fr. Dr. Zwang empfehlen. Hätte nicht gewechselt, wenn ich nicht nach Duisburg gezogen wäre.

Zwang Birgit Dr. med.
Heiligenhauser Str. 45, 42549 Velbert
Telefon: (02051) 64090



Meine Mutter geht zu einer Ärztin nach Heiligenhaus und ist dort sehr, sehr zufrieden:

Michou-Madel Evangelia Dr.med.
Hauptstr. 230, 42579 Heiligenhaus
Telefon: (02056) 5537

LG, Melanie

Beitrag von peti1810 23.03.06 - 10:58 Uhr

DAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!!!