Freu mich so!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jule79 23.03.06 - 10:32 Uhr

Hallo Ihr lieben,

komme gerade vom FA. Bin SSW 5+1 und man konnte schon einen rießigen Punkt sehen:-) Freu mich total, ist soweit alles okay, in zwei Wochen hab ich den nächsten Termin, da müsste man dann das Herzchen schlagen sehn. Jetzt kann ich mich so richtig freuen, ist nicht mehr so unreal alles...

Liebe glückliche Grüße von Jule

Beitrag von haihappn06 23.03.06 - 10:34 Uhr

hey jule...

#fest na dann mal herzlichen glückwunsch#klee

wünsche dir eine schöne schwangerschaft...:-D


gruß

jenny & #baby 16.te ssw

Beitrag von pfauli 23.03.06 - 10:40 Uhr

Hi Jule :-D,

ich hab gerade Dein Bericht von heute früh gelesen und hab mir gleich gedanken gemacht wie ich mich gestern fühlte. Ich bin auch bei 5+1 und bei mir war die Fruchthöhle sichtbar. Mensch, das freut mich für Dich. Da ist Dir bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen#freu, das alles Ok ist.Mein nächsten Termin hab ich jetzt nächste Woche Montag. Ich bin schon super aufgeregt.#huepf

Wir wünsche Dir weiterhin gutes gelingen (Krümel-Wachstum)

Liebe Grüße #blume
Pam