ca 7 monate und sie schläft plötzlich so schlecht...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von money2901 23.03.06 - 10:38 Uhr

hallo,

meine tyra hat sonst immer von 20oo - 23oo& von 23,15 - 10oo uhr morgens durchgeschlafen...sie bekommt bei der letzten flasche 220 ml....

seit ca. 1 woche kann man den wecker danach stellen und die kleine maus ist um 5.30 uhr wach, schreit wie am spieß und möchte noch eine flasche und trinkt nochmal 200 ml....

sie hatte die letzte woche ihre ersten 2 zähnchen bekommen, kann es vielleicht daran liegen???

LG money und#baby tyra 26.08.05

Beitrag von bibbi1976 23.03.06 - 11:49 Uhr

Hallo!
Pascal wurde am 29.08.05 geboren, ist also fast gleichalt mit deiner Tyra und ich habe im Moment das gleiche Problem!!!

Er ist einfach nicht satt zu bekommen und schläft auch tagsüber recht wenig gegen vorher#gruebel. Vielleicht stecken sie ja mal wieder in einem Wachstumschub und die Zähne kommen....#kratz.
Der 26-Wochen-Schub müßte ja eigentlich vorrüber sein. Was kommt denn als nächstes ?? (bzw. wann kommt der nächste ??)

Du bist jedenfalls nicht allein damit !! Wir leiden mit !!;-)

LG
Bianca + Marcel (29.09.01) + Pascal (29.08.05)