Mein Sohn will keine Flasche mehr..

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von bella5 23.03.06 - 10:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
mein Sohn hatte die ganze Zeit immer noch 1 Flasche am Tag bekommen die am Morgen. Jetzt will er auch diese nicht mehr, dann habe ich ihm heute morgen einen Griesbrei dann angeboten und was macht er er isst ihn mit freude.
Ist das nicht schade das er jetzt keine Flasche mehr will?

DAnke schon mal.

LG
Nicole & Tim *8.9.05

Beitrag von bibabutzefrau 23.03.06 - 11:20 Uhr

und warum ärgert dich das so?
Dein Sohn wird selbststsändig,freu dich doch drüber.
Ich wär froh wenn wir mal eine Flasche weniger hätten am tag....

Gruß
Tina