Wie lange dauert es von der Seite auf den Bauch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nicmarkump 23.03.06 - 10:40 Uhr

Hallo ihr lieben Muttis,

meine Kleine dreht sich bereits vom Bauch auf den Rücken (links und rechts rum) und nun von der Rückenlage bis auf die Seite - nur weiter schafft sie es noch nicht. Der Kopf scheint ihr noch zu schwer zu sein...

Wie lange hat es denn bei Euren Kleinen so gedauert, bis sie den letzten Schwung bekommen haben?

Liebe Grüße Nicky (+Melina 22,5 Wochen)

Beitrag von khia26 23.03.06 - 11:24 Uhr

Hallo Nicky!

Also, bei uns hat es ca. 2 Wochen gedauert, bis unsere Süße von der Seite auf den Bauch kam.

LG
Khia + Alissa (24 Wochen)

Beitrag von nicmarkump 23.03.06 - 11:44 Uhr

na dann binich ja mal gespannt, wie lange Melina braucht. Sie meckert nämlich immer furchtbar, wenn sie es nicht hinbekommt. ;-) Könnte mich immer kringelig lachen wenn ich ihr zuschaue... :-)